Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Legendär, als es darum ging, in 3 Tagen möglichst viel Geld zu machen. Simon hat Eltons XBox samt spielen bei Ebay verkauft.:applaus:Richtig stark hingegen ich die ersten Folgen, wo es jeweils um eine feste Aufgabe ging, die sich über einen längeren Zeitraum zog, währenddessen beide mit der Kamera begleitet wurden. Die waren echt lustig.
Legendär, als es darum ging, in 3 Tagen möglichst viel Geld zu machen. Simon hat Eltons XBox samt spielen bei Ebay verkauft.:applaus:

Ich versteh nicht was der Kretsche da verloren hat
Immer mit der Fitness. Der geht mir total aufn Sack![]()
mir auch..
glaube mir.. simons bauch wird blauer sein!!
ps: Johanna du bist ne ganz süsse!!![]()

edit: Ist das Spiel nicht schon bekannt? Simon hat das soweit ich mich erinnere schon mal gewonnen.

Jetzt bin ich 30 und könnte bei solchen "Shows" eher den Fernseher in die Ecke schmeissen. Solche Sendungen sind der Grund, weshalb ich kaum noch (Free-) TV gucke. Schadet aber auch nicht. ;-)Ich bin 30 und kann mich bei sowas in die Ecke schmeissen![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2126973:Kenny vs. Spenny ist da aber um Einiges geiler!![]()