Elton vs. Simon

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die einstündige Show fand ich nicht so toll. Die hat sich abgenutzt.

Richtig stark hingegen ich die ersten Folgen, wo es jeweils um eine feste Aufgabe ging, die sich über einen längeren Zeitraum zog, währenddessen beide mit der Kamera begleitet wurden. Die waren echt lustig.

Soll es jetzt öfter solche Liveshows wie heute geben? Das hat was von "Schlag den Raab" und den Versuch, die gleichen Quoten zu erreichen.

Legendär, als es darum ging, in 3 Tagen möglichst viel Geld zu machen. Simon hat Eltons XBox samt spielen bei Ebay verkauft.:applaus:

Oder die Folge, als Simon Elton ausräuchern wollte, weil er auf dem Boden in einem abgeschlossenem Raum lag und beide ihre Arme (?) nicht benutzen wollen.

Genauso der Test, wer von beiden das bessere Sperma hat. Simon hat das einer Kuh untergemischt.

Das Kuriose ist, dass Simon andauernd beschissen und trotzdem meistens verloren hat.

Die Show kommt bei weitem nicht an SdR heran. :zzz: Leider hat elton auch nicht wirklich den Kampfgeist eines Stefan Raab. -.-

Dabei hat Elton doch schon die süßere Assistentin. ;)

edit: Ist das Spiel nicht schon bekannt? Simon hat das soweit ich mich erinnere schon mal gewonnen.

editedit: Ah ok, scheinbar wurde das erwähnt. Ich gucke das nur nebenbei.

Back