kaum Mod, schon dicke Lippe
![]()
Oh Gott!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kaum Mod, schon dicke Lippe
![]()
Laut dem "Algemeen Dagblad" hat EE den Medizincheck bestanden und unterschreibt morgen einen Vertrag über zwei Jahre bei Feyenoord Rotterdam. :daumen:
WOW...2 Jahre...die sind ja optimistisch...Laut dem "Algemeen Dagblad" hat EE den Medizincheck bestanden und unterschreibt morgen einen Vertrag über zwei Jahre bei Feyenoord Rotterdam. :daumen:

Ich glaube der Winbeutel bist du. Elia war nicht umsonst holländischer Nationalspieler. Er hat tolle Fähigkeiten. Und in den meisten Spielen in denen er dabei war, hat er für gefährliche Situationen gesorgt. Leider hatte er oft pech oder die wahnsinnig tollen Mitspieler sind auf seine Ideen nicht eingeggangen. Damals wollte Dutt ihn aufbauen und ihm zeigen , dass er zu ihm steht. Das war damals eine andere Situation. Man hat gehofft, dass der Knoten noch platzt. Dann wäre Elia mit seinen Fähigkeiten absoluter Leistungsträger geworden. Das es so endet ist schade. Es hat aber nichts mit seine Fähigkeiten zu tun, sondern mit seinem Charakter seinen Job nicht ernst genug zu nehmen.

Ich glaube der Winbeutel bist du. Elia war nicht umsonst holländischer Nationalspieler. Er hat tolle Fähigkeiten. Und in den meisten Spielen in denen er dabei war, hat er für gefährliche Situationen gesorgt. Leider hatte er oft pech oder die wahnsinnig tollen Mitspieler sind auf seine Ideen nicht eingeggangen. Damals wollte Dutt ihn aufbauen und ihm zeigen , dass er zu ihm steht. Das war damals eine andere Situation. Man hat gehofft, dass der Knoten noch platzt. Dann wäre Elia mit seinen Fähigkeiten absoluter Leistungsträger geworden. Das es so endet ist schade. Es hat aber nichts mit seine Fähigkeiten zu tun, sondern mit seinem Charakter seinen Job nicht ernst genug zu nehmen.

Sorry...Einspruch...Alberto war unser absoluter Jahrhundert-FlopFür mich mittlerweile der größte Flop in Werders Vereinsgeschichte. Für Alberto hat man wenigstens noch eine satte Ablöse kassiert, Marin dito. Man ist ja tatsächlich schon froh, dass diese Pflaume überhaupt seinen Lambo besteigt und gen Holland düst, Ablöse hin oder her...

...und gehaltskohle haben wir bei den Leihgeschäften auch noch zuschießen müssen.^^

Joa...man sollte Mitspieler einfach gar nicht mehr mitspielen lassen...eine totale Begriffsverhunzung...
Die wahnsinnig tollen Mitspieler bei vier Vereinen unter sechs Trainern waren alle unfähig![]()

Zitat von WilderSüden;3156832:Joa...man sollte Mitspieler einfach gar nicht mehr mitspielen lassen...eine totale Begriffsverhunzung...![]()
...und das dumme Chelsea ist zum Glück zur rechten Zeit aufgewacht.Ziemlich genau das war oftmals der Gedanke bei Elia, jedenfalls scheinbar. Kopf runter und in drei Gegenspieler reindribbeln. Marin hat das auch so gemacht, nur im Unterschied zu Elia hat Marin diese drei Gegenspieler manchmal auch wirklich ausgespielt und hat ne Torvorlage gegeben.

Zitat von WilderSüden;3156829:Sorry...Einspruch...Alberto war unser absoluter Jahrhundert-Flop
7,8 Mio gekostet, wenige Minuten gespielt...und gehaltskohle haben wir bei den Leihgeschäften auch noch zuschießen müssen.^^
Jetzt möchte ich aber noch zu gerne wissen, was du von einer "satten Ablöse" gehört hast?! :eek:
Wieviel soll uns welcher Verein für Alberto gegeben haben??
Ich bin schonmal sehr auf deine Antwort gespannt... :cool:
Kurz OT:
Oh man, wenn ich dieses Interview nochmal so durchlese, merkt man erst, was für ein Windbeutel der Dutt war. Ich hatte zwar nie was gegen ihn, und war auch nach der ersten Saison mit ihm zufrieden, aber das ständige Kleinreden der Mannschaft und die vielen Fehleinschätzungen waren irgendwann nicht mehr feierlich.
Zitat von neuegrünewelle;3156890:Zu Elia nochmal: Ich kann es bald nicht mehr lesen, ständig wird hier Allofs alleine für seine Verpflichtung verantwortlich gemacht. Wann checken es hier endlich mal auch die letzten, das Allofs UND Schaaf die Personalpolitik IMMER GEMEINSAM und IM REGEN AUSTAUSCH gemacht haben??? NIE wurde in dieser Zeit ein Spieler geholt, von dem letztendlich nicht BEIDE überzeugt waren! Und schon gar nicht in dieser Preisklasse!
Aber Schaaf scheint bei einigen hier ein unantastbarer Heiliger zu sein...

Ich finde es echt ein Witz, dass hier KA in der Regel als Alleinschuldiger hingestellt wird. Allofs hat dies, Allofs hat jenes gemacht, zu Schaaf keinen Ton. Man sollte dann zumindest so fair bleiben und nicht alles einer Person in die Schuhe schieben. Allofs hat hier gewiss auch seinen Anteil am Niedergang geleistet, aber Schaaf ebenfalls...Ist er noch da?