Was macht seine Frau nun in Southampton?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was macht seine Frau nun in Southampton?

Den wollte echt keiner. Nicht mal geschenkt.
Jetzt muss Werder sogar noch draufzahlen. Unglaublich.
http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-elia-wechsel-feyenoord-rotterdam-perfekt-5324134.html
Aber Hauptsache weg!
Nach Informationen der Kreiszeitung übernehmen die Grün-Weißen in Form einer Abfindung einen Teil des Gehalts von Elia.
Auf der Gegenseite partizipieren die Bremer aber an einem eventuellen Weiterverkauf des Offensivspielers.

=)
:applaus:
"Der Flügelspieler wäre gerne dort hingewechselt, allerdings seien die Bremer nicht bereit gewesen, den Kaufpreis zu reduzieren. So zog sich der Abschied eine Weile hin"
Sollte da irgendwas dran sein, wäre dass das fahrlässigste was die GF seit langem gemacht hätte. ..kann ich mir aber nicht vorstellen. ..
Wer war noch Eljero Elia?
- Schon vergessen!
"Möglichh wurde dieser Wechsel allerdings nur, weil Werder von seiner hohen Ablöseforderung in Höhe von 5,5 Millionen Euro abgerückt sei, so Elia weiter. Diese Summe sei auch der Grund gewesen, warum der Wechsel nach Southampton scheiterte. Der Flügelspieler wäre gerne dort hingewechselt, allerdings seien die Bremer nicht bereit gewesen, den Kaufpreis zu reduzieren. So zog sich der Abschied eine Weile hin"
Sollte da irgendwas dran sein, wäre dass das fahrlässigste was die GF seit langem gemacht hätte. ..kann ich mir aber nicht vorstellen. ..
Zitat von Bremervörde;3157084:Heißt soviel wie "Elia hat sich selbst ausgebootet bei Feyenoord.
Und das schon am ersten Tag!![]()

der lügt sich doch nur mal wieder seine welt zurecht. sollte man nicht ernst nehmen.
Ich kann mir das schon gut vorstellen, das man annahm die engländer würden einfach nur pokern um den preis zu drücken und das sie dann blöd geguckt haben, als sie tatsächlich ausgestiegen sind aus den verhandlungen.

Man hat ja oft gesagt: Verschenken, Hauptsache weg. Aber insgeheim hat man doch auf ein paar Euro gehofft. So ganz ohne Ablöse ist schon der Hammer.
Sicherlich - aber das ist immer noch das kleinere, sprich billiere Übel, als wenn er Werder mit seinem üppigen Gehalt (an dieser Stelle nochmal ein Dank gen Wolfsburg...) bei gleichzeitger Null-Leistung ein weiteres Jahr auf der Tasche gelegen hätte.
Dazu eine weitere Einschätzung der Zeitung "Telegraaf"
kan voor Feyenoord een forse versterking worden. Als hij de lijn doortrekt die hij bij Southampton weer te pakken had en laat zien dat hij nog alles uit zijn carrière wil halen, voegt hij kwaliteit en routine toe aan het elftal.
), bringt er sowohl Qualität als auch Routine in die Mannschaft.Sicherlich - aber das ist immer noch das kleinere, sprich billiere Übel, als wenn er Werder mit seinem üppigen Gehalt (an dieser Stelle nochmal ein Dank gen Wolfsburg...)