Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ähnlich werden wohl damals die Hamburger geträumt haben , als wir ihn uns gekauft haben.Ich habe heute geträumt, wir geben ihn an Schalke ab!?![]()
Auf seiner eigenen fb-Seite hat er auf dem Profil- und Hintergrundfoto immer noch das Southampton-Trikot an, obwohl er bei uns, Stand jetzt, unter Vertrag steht. Hier könnte man reininterpretieren, dass bereits ein Verbleib in England sicher ist, nur noch nicht nach außen kommuniziert wurde,
sag dass mal nicht zu deutlich , dafür hab ich hier neHier könnte man auch reininterpretieren, dass er einfach nicht der hellste ist...
Was hastn davor denn noch so alles gesagt...? *fg* :cool:sag dass mal nicht zu deutlich , dafür hab ich hier ne
Verwarnug bekommen, wegen Beleidigung
Man könnte es auch als Rassismus auslegen.![]()
willst hoffentlich nicht, dass ich das wiederhole und dann gekickt werde. Aber egal , ich hatte auch das Intelligenzthema und bin da wohl etwas über´s Ziel hinausgeschossen . Wollte es halt witzig verpacken. Nicht gut angekommen, zumal ich nicht den Konjuktiv genutzt habe, so wie die meisten, die hier ein wenig "böser " werden.Zitat von WilderSüden;3150944:Was hastn davor denn noch so alles gesagt...? *fg* :cool:

Ja mit Scherzen oder mit "umgangssprachlichen Redewendungen" muss man hier ab und an mal a bissl aufpassen.willst hoffentlich nicht, dass ich das wiederhole und dann gekickt werde. Aber egal , ich hatte auch das Intelligenzthema und bin da wohl etwas über´s Ziel hinausgeschossen . Wollte es halt witzig verpacken. Nicht gut angekommen, zumal ich nicht den Konjuktiv genutzt habe, so wie die meisten, die hier ein wenig "böser " werden.

:cool:Ich hoffe mal, dass mit Elia auch mal endlich mit dem Mythos abgeschlossen wird , wir hätten in Bremen ein besonderes Händchen für schwierige Fälle. Die male, wo es bei Werder besser geklappt hat, sind sowohl selten als auch meist sehr speziell und insofern nicht durch Konzepte wiederhobar.

Ich hoffe mal, dass mit Elia auch mal endlich mit dem Mythos abgeschlossen wird , wir hätten in Bremen ein besonderes Händchen für schwierige Fälle. Die male, wo es bei Werder besser geklappt hat, sind sowohl selten als auch meist sehr speziell und insofern nicht durch Konzepte wiederhobar.

Elia ist für mich wie eine Sternschnuppe am Firmament. Kurz hell gescheint und dann stetig im Abglühen. Mittlerweile ist noch nicht mal mehr ein Lichterkranz an ihm festzustellen.
Er erinnert mich an Marin zusehends. Und er scheint auch die gleiche Entwicklung zu nehmen? Talent haben beide, aber was nützt es, wenn man die PS nicht auf die Straße bekommt. Marin ist ein gescheiterter Profi und Elia auf dem besten Wege dazu.
Hoffentlich ist das Kapitel hier bald beendet!!!
Marin???Der war im Vergleich ein Superstar, hat in seinen ersten beiden Saisons für uns je 14 Scorerpunkte gemacht!
:daumen:
Zitat von WilderSüden;3151168::daumen:
Wollte ich gerade auch antworten...
Wenn Werder bei einem gestandenen Profi (der mal in der NM war und für den sich jetzt nur noch anscheinend Griechenland begeistern mag) überlegt, diesen in die U23 zu packen, dann ist die Karriere sprichwörtlich schon gegen die Wand gefahren...
...wobei die Hamburger dann ja bekanntlich auch am Ende froh waren, dass sie ihn los waren.^^Man wird natürlich bei Marin nie das Gefühl los, das er den Weg eines Marco Reus hätte gehen können, aber da stand er sich wohl selbst im Weg, aber wie schon gesagt, der Vergleich mit Elia ist nicht fair. Denn im Gegensatz zu Marin hat Elia eigentlich nie geliefert, nimmt man mal eine kurze Zeit beim HSV außen vor, wovon er noch bis heute zehrt.