Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem wird sein, dass Elia a) zu viel Gehalt verlangen wird, b) vermutlich nicht in Griechenland spielen möchte....

:wand:Dafür hat er doch ein Berater. Zumal das für Elia Optimal wäre.Genau so wird es wahrscheinlich kommen...:wand:
Wo wir wieder beim Thema Selbstüberschätzung wären...
Dafür hat er doch ein Berater. Zumal das für Elia Optimal wäre.
- er könnte sich in einer schwächeren Liga besser zeigen und glänzen
- wäre Stamm im Gegensatz zu noch größeren Vereinen
- könnte sich International in der Championsliga präsentieren (sollte er noch höhere Ambitionen haben)
- kann in der Freizeit mit offenem Verdeck und schönem Wetter seine neuen Autos spazieren fahren.
denke eher das Werder starke Probleme mit einer Leihe haben wird, zumal sein Vertrag nur noch ein Jahr läuft . Das wäre reine Schadensbegrenzung und eigentlich eine Kapitulationserklärung, die nur Sinn macht, wenn man ihn vom Hof jagen wollte, aber die Abfindung dann teurer wäre.

Na wenn es stimmt, wollten sie ihn ja von Anfang an und haben nur gewartet, um den Preis zu drücken,. Wenn es klappt können wir uns noch bei Piräus für das unverschämte Angebot bedanken, scheint denen auf der Insel Feuer unter den Hinter gemacht zu haben.Im Worum wird spekuliert, dass der Wechsel zu Southampton wohl perfekt sei.
Ja, wenn es denn auch stimmt. Sicher muss Werder auch auf das liebe Geld achten. Aber wenn S. die im Raum stehenden 3 Mio. zahlen sollte, dann muss TE zuschlagen, denn eigentlich sind das genau 3 Mio. zu viel.Na wenns stimmt ,wollten sie ihn ja von Anfang an un d haben nur gewartet um den Preis zu drücken,. Wenns klappt können wir uns noch bei Piräus für das unverschämte Angebot bedanken, wenns denen auf der Insel Feuer unter den Hinter gemacht hat.
Na wenn es stimmt, wollten sie ihn ja von Anfang an und haben nur gewartet, um den Preis zu drücken,. Wenn es klappt können wir uns noch bei Piräus für das unverschämte Angebot bedanken, scheint denen auf der Insel Feuer unter den Hinter gemacht zu haben.

aber leider schon dementiert;Auf seiner eigenen fb-Seite hat er auf dem Profil- und Hintergrundfoto immer noch das Southampton-Trikot an, obwohl er bei uns, Stand jetzt, unter Vertrag steht. Hier könnte man reininterpretieren, dass bereits ein Verbleib in England sicher ist, nur noch nicht nach außen kommuniziert wurde, aus welchem Grund auch immer. Ansonsten wäre es schon sehr seltsam, als aktueller Werderspieler und evtl. auch zukünftiger die Fotos unverändert so in fb zu belassen, oder? Aber alles nur Spekulationen...
aber leider schon dementiert;
Meldungen, wonach sich ein kurzfristiger Elia-Transfer zum FC Southampton konkretisiere, widersprach Eichin am Sonntagabend: "Bei mir ist bisher nichts angekommen."
http://www.kicker.de/news/fussball/...lia-und-obraniak---entwarnung-bei-zander.html
Seh ich auch so: Und mit der Gewissheit, dass wir "zu jedem" Preis verkaufen werden^^naja ich denke vlt ist Elia mit southampton sich einig und southhampton wird nun denk ich die tage an bremen herantreten