S
schaafhagel
Guest
Na, Glückwunsch auch dafür. Das verbessert die Chancen, dass er nicht zu uns zurück kommt. Ich will ihn hier nämlich nicht mehr sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie befürchte ich, dass der im Sommer wieder hier aufschlägt. Mit Ludo und Nilsi im Schlepptau.
Das befürchte ich leider auch.Elia sollte, wenn Southampton ihn nicht verpflichtet schauen das er wieder in seine Heimat zurück kehrt.Dort kann er vielleicht nochmal Fuß fassen.Für eine bessere Liga reicht es bei ihm nicht.

Zitat von Bremervörde;3097352:Vielleicht könnte er auch unserer U23 zum Aufstieg verhelfen!

Zitat von Bremervörde;3097352:Vielleicht könnte er auch unserer U23 zum Aufstieg verhelfen!

Zitat von WilderSüden;3097441:Ich weiß nicht...hat hier wer was anderes erwartet?? *fg*
Ich kenne bis heute keinen Verein, der geheult hat, als Elia gegangen ist.
Hat der HSV geheult? Oder etwa Juve...wir??
Waren doch alle froh, als sie ihn los waren^^![]()
Zitat von WilderSüden;3097441:Ich weiß nicht...hat hier wer was anderes erwartet?? *fg*
Ich kenne bis heute keinen Verein, der geheult hat, als Elia gegangen ist.
Hat der HSV geheult? Oder etwa Juve...wir??
Waren doch alle froh, als sie ihn los waren^^![]()
Manchmal glaube ich, das größte Hindernis hat er im Kopf^^glaub der einzige verein war twente.. aber da war er auch richtig gut.
der bräuchte mal n lauf, glaub dann würde er wieder abgehen.. aber dazu kommt es irgendwie nie.. is nur die frage obs nicht reicht oder ob er sich durch seinen frust selbstbehindert.

Zitat von WilderSüden;3098518:Dass er mit dem Ball umgehen kann/könnte, bestreitet hier ja wohl kaum einer. Nur ist da anscheinend sein "Geist" im Wege, die PS auf den grünen Rasen zu bringen...![]()
Mit dem Ball umgehen kann er insoweit, weil er sehr dribbelstark ist. Dribbeln ist heutzutage für mich nur noch eine Nebendisziplin. Wichtiger für Offensivspieler sind:
1.) Torschuss
2.) Passspiel
3.) Spielaufbau
Dribbeln ist dann eher was für optische Täuschungen.
Zitat von WilderSüden;3098518:Manchmal glaube ich, das größte Hindernis hat er im Kopf^^
Sein Body könnte, nur das Hirn schafft es nicht, dem Body Beine zu machen. Hatte einige Male den Eindruck, er hat zuviel Mist im Kopf, beschäftigt sich mit zu viel Unwesentlichem.
Protzauto, merkwürdige Gangsterrapper, kitschige Schuhe...ihm scheint da für mich eine gewisse Reife zu fehlen. Mit Mitte...Ende der 20er...^^
Dass er mit dem Ball umgehen kann/könnte, bestreitet hier ja wohl kaum einer. Nur ist da anscheinend sein "Geist" im Wege, die PS auf den grünen Rasen zu bringen...![]()
Genau daß hat ihm Viktor vorgeworfen (Macht dinge auf dem Platz, die im Fußball nichts bringen) und deswegen auch aussortiert.
Der lernt es nicht mehr. Der fummelt lieber den fünften und sechsten Gegenspieler aus und passt auf, daß seine Schuhe schön glänzen - kannz abhaken.
5. Hirn4.Taktisches Verständnis

Ich denke mal "klassischer" Spielaufbau weniger.Mit dem Ball umgehen kann er insoweit, weil er sehr dribbelstark ist. Dribbeln ist heutzutage für mich nur noch eine Nebendisziplin. Wichtiger für Offensivspieler sind:
1.) Torschuss
2.) Passspiel
3.) Spielaufbau
Dribbeln ist dann eher was für optische Täuschungen.

Zitat von WilderSüden;3100533:Ich denke mal "klassischer" Spielaufbau weniger.
Das hat mehr in der Mittelachse Prio...6er, 10er...
Passpiel...ok, das sollte doch eigentlich jeder können?
Ist überall schädlich, wenn du es nicht kannst...
Was "Torschuss" anbetrifft, war er eine ziemliche Pflaume *sorry*
Wofür er aber doch eigentlich auch geholt wurde (wie Arnie auf der anderen Seite), war doch, dass er die Flügel "aufmischt", oder irre ich mich da so sehr?? :eek:
Dribbeln, mal einen aussteigen lassen, Doppelpass, reinflanken & Co.
Er war da für mich in erster Linie als Teil einer Flügelzange vorgesehen, aber doch weniger für einen "Spielaufbau"...
Also als einen Mann, den du immer mal reinschmeißen kannst, um das Offensivspiel zu beleben.
Von beiden Flügelzangen...Arnie & Elia...haben wir für mich leider die bessere Variante abgegeben.
Meine Meinung. :cool:
Lt. @SPORTBILD wird der FC Southampton die Kaufoption i.H.v. 5,5 Mio. Euro für @ELJERO11ELIA bis Fristende am 30. April ziehen. ‪#‎werder‬