Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab das spiel gestern gegen Liverpool ca 45min über beide halbzeiten verteilt geschaut, da wirkte er wie zuletzt bei uns. ein paar hereingaben, wenig davon brauchbar. viele bälle verfummelt, nichts effektives dabei

sicher auch ein starker gegner, aber naja...

Man muss aber auch zugeben, dass das System einfach nicht zu Elia passt. Das Spiel muss perfekt auf ihn zugeschnitten sein. Einfach einen Ringelpietz mit den 9 verbliebenen Feldspielern um Elia rum bilden, während dieser in Ruhe dribbeln kann. Sollte er den Ball verstolpern, steht in jedem Fall ein Mitspieler aus dem Ringelpietz bereit, um den Ball zurückzuspielen.
Dazu gibt es noch zwei weitere Vorteile: Erstens kommt kein Gegenspieler zu ihm durch - und zweitens wird der Ringelpietz trotz konstanter Tanz- und Sing-Einlagen (einfach ein durchgehendes "Hoch lebe Elia", um seinem Ego zu schmeicheln) Elia sicher ins Tor geleiten können, damit dieser auch GANZ SICHER mal ins Tor trifft.

Ich finde es richtig blöd, dass der seinen Anfangshype inzwischen komplett zu verspielen droht. Irgendwann landet er draußen und im Sommer sehe ich ihn hier wieder antanzen.

:kotz:

Man muss aber auch zugeben, dass das System einfach nicht zu Elia passt. Das Spiel muss perfekt auf ihn zugeschnitten sein. Einfach einen Ringelpietz mit den 9 verbliebenen Feldspielern um Elia rum bilden, während dieser in Ruhe dribbeln kann. Sollte er den Ball verstolpern, steht in jedem Fall ein Mitspieler aus dem Ringelpietz bereit, um den Ball zurückzuspielen.
Dazu gibt es noch zwei weitere Vorteile: Erstens kommt kein Gegenspieler zu ihm durch - und zweitens wird der Ringelpietz trotz konstanter Tanz- und Sing-Einlagen (einfach ein durchgehendes "Hoch lebe Elia", um seinem Ego zu schmeicheln) Elia sicher ins Tor geleiten können, damit dieser auch GANZ SICHER mal ins Tor trifft.

:applaus:

Ich erinnere mich noch an sein 1. Interview nach dem Wechsel (der Leihe).
"„Skripnik hatte Anweisungen von der Klubleitung bekommen, mich nicht mehr aufzustellen. Es musste mir deutlich gemacht werden, dass ich gehen sollte.“ Und weiter: „Ich war der Spieler, der am meisten auf den Etat drückte.

Es lief finanziell schlecht, es gab einen Millionenverlust, und es musste mir deutlich gemacht werden, dass ich gehen sollte.“

Heißt es, wenn er wieder hier aufschlagen sollte: "Sowas hab ich nieeeee gesagt...."
:roll:

Genau.
Und dann sind wieder die Medien so böse gewesen. Die Presse in Bremen ist ja deutschlandweit die schlimmste. In Hamburg oder München weht dagegen nur ein laues Lüftchen....:D

Back