Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte mich ja jetzt wieder selber zitieren...Am Anfang stark, inzwischen wieder so wie bei uns![]()
:cool:Zitat von WilderSüden;3090401:Ich könnte mich ja jetzt wieder selber zitieren...
...aber dann geht das Gemeckere hier gleich wieder los.:cool:
Bleiben nach Adam Riese ja immerhin noch ca. 8 Mio übrig...Aber er spielt, nur darauf kommt es an. Falls er weiter so spielt, geben wir Southampton halt einen Preisnachlass von einer mio. :cool:

Darf ich mal fragen, was der Spieler dir getan hat, dass man hier weiterhin mit Häme und Spott reagiert?

Ich finde es richtig blöd, dass der seinen Anfangshype inzwischen komplett zu verspielen droht. Irgendwann landet er draußen und im Sommer sehe ich ihn hier wieder antanzen.
![]()
Man muss aber auch zugeben, dass das System einfach nicht zu Elia passt. Das Spiel muss perfekt auf ihn zugeschnitten sein. Einfach einen Ringelpietz mit den 9 verbliebenen Feldspielern um Elia rum bilden, während dieser in Ruhe dribbeln kann. Sollte er den Ball verstolpern, steht in jedem Fall ein Mitspieler aus dem Ringelpietz bereit, um den Ball zurückzuspielen.
Dazu gibt es noch zwei weitere Vorteile: Erstens kommt kein Gegenspieler zu ihm durch - und zweitens wird der Ringelpietz trotz konstanter Tanz- und Sing-Einlagen (einfach ein durchgehendes "Hoch lebe Elia", um seinem Ego zu schmeicheln) Elia sicher ins Tor geleiten können, damit dieser auch GANZ SICHER mal ins Tor trifft.
Vielleicht mehr Präsenz auf Facebook gezeigt, wie auf dem Platz?Darf ich mal fragen, was der Spieler dir getan hat, dass man hier weiterhin mit Häme und Spott reagiert?

Joa...da könnte Elia dann lecker Bugatti fahren... :bier:Zitat von Bremervörde;3091899:Es gibt nur noch eine Hoffnung für uns: Klausi kauft Elia zu VW!
:grinsen: