Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Haben die in England nicht alle so ein Maskottchen? Wenn Elia schon im ersten Spiel den "Glücksbringer" macht, kann er im äußersten Notfall auch in das kuschlige Maskottchenkostüm hüpfen. :ugly:

Hauptsache, er kommt nicht wieder. Vom Spielerischen her, möchte ich ihn vor allem aufgrund seiner Interviews einfach nicht wieder im Werder Trikot sehen.
Hoffentlich macht er in UK immer einen guten Eindruck.

Wie hier alle zetern und bibbern, dass unser Elia über sich hinauswächst und passable Spiele für die Saints abliefert :D

Aber ehrlich, mir gehts ja genauso... :bier:

Nö. Wenn er da richtig gut spielt will ich dass er das auch hier macht. Spielt er da so wie meistens bei uns kann ich damit leben.

Nö. Wenn er da richtig gut spielt will ich dass er das auch hier macht. Spielt er da so wie meistens bei uns kann ich damit leben.

Nene, ich glaube hier findet er keine Motivation mehr. Ich würd sagen wir können hoffen, dass er dort einigermaßen ankommt und wenn Southhampton so weitermacht, dann kann er das spielen, was seine Ansprüche sind, nämlich international und vorne dran. Was er dazu beigetragen hat sei dahingestellt, aber da ist er sicher motivierter.

Nene, ich glaube hier findet er keine Motivation mehr. Ich würd sagen wir können hoffen, dass er dort einigermaßen ankommt und wenn Southhampton so weitermacht, dann kann er das spielen, was seine Ansprüche sind, nämlich international und vorne dran. Was er dazu beigetragen hat sei dahingestellt, aber da ist er sicher motivierter.

Hallo, was hat er hier nochmal verdient? Motivation? Die geht höchstens hier allen ab, wenn er auf der Bildfläche erscheint...

Ich bin enttäuscht von Elia. Nicht weil er hier keine entsprechende Leistung gebracht hat, sondern weil er dafür dem Umfeld die Schuld gibt und aufgibt ... und wieder zu einem neuen Verein zieht. Er wird auch dort mit der Bürde leben, dass er es bisher nie geschafft hat, sich aus eigener Kraft durchzusetzen. Tauchen die ersten Probleme in Southhampton auf, dann taucht er wieder ab. Er hätte sich mMn bei Werder durchsetzen müssen. Quasi als "Willensschulung".
Trotzdem hoffe ich natürlich wie ihr alle, dass er dort erstmal einen starken Einstand hat und dann zu einem guten Preis verkauft werden kann.

Das Problem bei Elia ist, dass er leider sehr unkonstant ist. Sein Debüt war wohl ganz ordentlich, aber auch für uns hat er schon ein paar gute Spiele abgeliefert. Gegen ManU wollte er sich ohnehin besonders zeigen, dann auch noch in seinem ersten Spiel; hätte er schwach gespielt, hätte ich auch jegliche Hoffnung verloren, dass man ihn uns abkauft.

Ich hoffe, dass er seine Leistungen auf einem guten Niveau einigermaßen konstant halten kann, zumindest für dieses eine halbe Jahr.

Back