Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solche Spieler, die sich über gelbe Karten Respekt verschaffen, vor allem im Offensivbereich, möchte ich bei uns gar nicht erst sehen.
[/QUOTE]
Zitat von WilderSüden;3064288:Mh...und wo ist da nun der Unterschied?![]()
Denke da auch an das Unterbewusstsein...Wenn man die Verwarnung wirklich als Qualitätsmerkmal heranziehen will,müsste man jede gelbe Karte sich nochmal ansehen ob es wirklich im Zuge eines durchsetzens war oder wegen eines dämlichen Fouls. Einfach zu sagen "der hat mehr Karten, der setzt sich mehr durch" ist viel zu einfach.
Und dass man heute immer noch glaubt, dass man sich Respekt verschafft, wenn man jemanden umhaut und Gelb kriegt... da würde ich als Gegenspieler mich kaputtlachen und solange weitermachen, bis so ein Depp sich nochmal Respekf verschaffen will.
Solche Spieler, die sich über gelbe Karten Respekt verschaffen, vor allem im Offensivbereich, möchte ich bei uns gar nicht erst sehen.

Zitat von WilderSüden;3064301:"Vor Wolf hat doch keiner Angst"^^

Falsch! Man muss sich also vor keinem Wolf mehr fürchten. Vor den wilden sowieso nicht, und vor dem domestizierten im Werder-Kasten schon gar nicht.Einer der wenigen Wölfe vor denen man sich nicht fürchten muss
Aber du hast schon Recht, ein Kahn oder auch ein Wiese sind anders zu Werke gegangen

Obwohl...es kommt immer darauf an, von welcher Seite man es betrachtet.Falsch! Man muss sich also vor keinem Wolf mehr fürchten. Vor den wilden sowieso nicht, und vor dem domestizierten im Werder-Kasten schon gar nicht.![]()

Zitat von WilderSüden;3064317:Obwohl...es kommt immer darauf an, von welcher Seite man es betrachtet.
Ich denke, ein Großteil der Werderfans fürchten schon Wolf, wenn er im Tor steht...![]()
Das ist zweifellos richtig!:wild:Zitat von WilderSüden;3064317:Obwohl...es kommt immer darauf an, von welcher Seite man es betrachtet.
Ich denke, ein Großteil der Werderfans fürchten schon Wolf, wenn er im Tor steht...![]()
Zitat von WilderSüden;3064301:und da fällt dann zwangsläufig ab und zu auch mal eine gelbe Karte ab.
Lässt sich dann nicht immer vermeiden.

gelbe und rote karten als qualitätsmerkmale.
lewandowski dieses saison noch ohne gelbe karte, letzte saison nur 3. ibrahimovic diese saison auch noch ganz ohne karte. diese gurken. :x:
:grinsen:Richtig, ab und zu mal... bestimmt keine 9 gelben Karten, wie bei Arnautovic, das ist für einen Offensivspieler ganz bestimmt kein Qualitätsmerkmal, sondern schlicht zuviel und hat nichts mehr mit "in Grenzbereiche" vorzudringen oder "Respekt verschaffen" zu tun, wobei ich da, wie gesagt, eine andere Meinung habe.
Respekt kann man sich auch ohne Karten verschaffen. Vor Klose hat sich im Strafraum jeder gefürchtet... ohne viele gelbe Karten.
Ich habe da doch überhaupt nichts anderes geschrieben. Sogar das Gleiche erwähnt, was du hier nochmals niederschreibst.gelbe und rote karten als qualitätsmerkmale.
lewandowski dieses saison noch ohne gelbe karte, letzte saison nur 3. ibrahimovic diese saison auch noch ganz ohne karte. diese gurken. :x:

Elia Startelf heute und hat mit Koeman einen Weltklassetrainer. Viel Erfolg!!!
Hoffentlich schießt er 4-5 Buden. Er ist so ein guter Spieler, dass ich den hier nicht mehr sehen möchte.
... und ich war damals ein Befürworter des Transfers :face:
Ging mir aber auch so, kommt das Spiel auf Sky?