Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Am Ende sagt er noch, wenn mein Englisch mich nicht im Stich lässt, er möchte zeigen, dass das was über ihn gesagt wird nicht wahr ist. Außerdem möchte er nur positiv sein.
Hoffen wir es für uns, dass er die Einstellung das halbe Jahr durchhält.

Na, da kommt der gute Eljero ja in ein sehr erfolgreiches und vor allem intaktes Team.
Da bin ich ja mal sehr gespannt, ob sein Stammplatz auf dem Rasen, Bank oder gar Tribüne führt.
Trainer Erwin Koeman könnte ein Vorteil für den Jungen sein, muss aber nicht!
Koeman, gilt als Disziplinfanatiker und mit solcher hat es ja der Eljero nicht so!

Bei solchen Aussagen steigt die Befürchtung wieder, dass wir ihn immer noch nicht endgültig los sind. Er sollte irgendwann doch endlich einmal begreifen, dass er sich steigern muss, und nicht immer alle anderen Schuld sind.

Er könnte ja zusammen mit Sanogo den Club der Halbsaisonler aufmachen. Aber im Grunde könnte diese Eigenschaft reichen, um ihn loszuwerden. Reicht ja, wenn er dort ein halbes Jahr gut spielt.

Ich fand ihn in der ersten Halbserie nicht mal gut... standen doch überragende 2 Scorerpunkte zu Buche.

Ich dachte gestern, ihn hinten rechts auf der Bank gesehen zu haben - so mit Kaputze tief übern Kopp. Hab mich wohl getäuscht, oder sollte er mal PL-Luft schnuppern?

seine opfermentalität ist echt kaum zu ertragen. bei juve stimmte das system nicht, bei werder erst recht nicht, außerdem waren die anderen spieler zu schlecht, als dass er hätte glänzen können. und dann auch noch diese anweisung von ganz oben, ihn nicht mehr spielen zu lassen. armer armer elia. immer verschwört sich einfach alles gegen ihn. fehler von ihm selbst gibts jedenfalls keine.

Der gute Elia vergisst wohl, bei welchem Verein er unter Vertrag versteht. Von Ehemaligen sowas zu lesen ist ja fast normal, aber doch nicht bei einer Leihe:ugly:

seine opfermentalität ist echt kaum zu ertragen. bei juve stimmte das system nicht, bei werder erst recht nicht, außerdem waren die anderen spieler zu schlecht, als dass er hätte glänzen können. und dann auch noch diese anweisung von ganz oben, ihn nicht mehr spielen zu lassen. armer armer elia. immer verschwört sich einfach alles gegen ihn. fehler von ihm selbst gibts jedenfalls keine.

:tnx: gut erkannt.

Tschüß, der brauch nie wieder kommen.
Elia ist selbst schuld dran, dass er kein erfolg hat.

Wenn die KO gezogen wird haben wir echt mehr als dusel gehabt.

Back