schon klar, dass Fussballlegastheniker sowas nicht erkennen können. Ihr messt Spieler an hübschen Frisuren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schon klar, dass Fussballlegastheniker sowas nicht erkennen können. Ihr messt Spieler an hübschen Frisuren.
du bist hier im forum was fußball betrifft so ziemlich der inkompetenteste. und das heißt was. glückwunsch.:bier:

Für Dich deutlicher: wenn jemand in einem Mannschaftssport Erfolg haben will, verpflichtet man jemanden, der mannschaftstauglich ist.Für dich deutlicher: Wenn du eine Marathon gewinnen willst, dann verpflichtest du keinen Querschnittsgelähmten.
deswegen hast du schon mal in der zweiten Liga gespielt und ich nicht![]()

Für Dich deutlicher: wenn jemand in einem Mannschaftssport Erfolg haben will, verpflichtet man jemanden, der mannschaftstauglich ist.
D
) und sie hätten wissen müssen, dass Elia kein manschaftsdienlicher Spielern für uns sein kann, wenn man von ihm erwartet, dass er mitverteidigen muss.hätten wir das also auch geklärt.![]()

deswegen hast du schon mal in der zweiten Liga gespielt und ich nicht![]()
Welche Sportart denn? Schach?

nein Candy Crash wie du![]()
Nichts anderes habe ich gesagt, als dass die Verantwortlichen für diese Verpflichtung verantwortlich sind

Sorry, wenn du einem Spieler holst, dann scoutest du den und schaust was hat er für eine Veranlagung. Du schaust, ob der in dein Konzept passt und wenn du siehst huh der Elia ist keiner der defensiv mitarbeitet, dann holst du den nicht. Und bei Elia wussten alle Verantwortlichen was für einen SPieler sie holen. Zumindest hätten sie es wissen müssen. Warum überrascht dich das? Wenn dein Chef dich als Maler holt, kann er von dir nicht verlangen, dass du Dachdecker machst. Du musst schon wissen was du willst und ob der den du holst das kann oder jemals im Stande ist das zu tun.
Sollten wir etwa wirklich mal das Glück haben, das ein englischer Verein uns für einen anständigen Preis (peanuts in England) eine Karteileiche abkauft? Ich weiß hat nicht auf wir vielen Ebenen das eine win-situation wäre...