Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
system passt also mal wieder nicht. war doch eigentlich schon der grund weshalb er zu werder gewechselt ist. armer elia.

OK ohne jetzt auf Täter und Opfer Rolle einzugehen, ist eine Trennung mittlerweile aus menschlicher Sicht anzuraten. Sicherlich war seine Reaktion dämlich aber bei manchen Facebookkommentaren packt man sich an die Birne. Da würde mir der Hals ebenfalls platzen. Auf der einen Seite sind heutzutage alle Informationsgeil umso schneller umso besser. Aber dann auf einen Geburtstagsgruss so zu antworten ist unterste Schublade. Mal sehen wie sich die Leute fühlen wenn man das bei denen macht. Nicht einmal und nicht zweimal sonder hunderte. Auch im Worum oder hier, habe nix gegen fachliche und sachliche (BERECHTIGTE!!) Kritik aber manche Aussagen sind fremdschämen.

En de tekst in het Nederlands is moi.:applaus:

"Mehr Eljero Elia III: "Das (‪#‎Werder‬-)System passt nicht zu mir. (...) Ich weiß was ich kann und hoffe auf einen schnellstmöglichen Transfer"(*)

Ach herrje, jetzt passt das Werder-System nicht zu Elia...hat bei ihm denn je schon ein System auf ihn längerfristig gepasst??

Er war seinerzeit geholt worden, um Wirbel auf der linken Angriffsseite zu verbreiten und Druck zu machen. So, wie Arnie auf der echten Seite...
Aus dem Wirbel wurde leider mit der Zeit ein ineffizientes laues Lüftchen bis hin zur jetzigen Windstille (Bank).
Und das für 2,8 Mio EUR pro jahr.
Sauber... :daumen:

(*) Das hoffe ich allerdings auch.^^

VS: "...es geht nicht darum den Gegner zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)..."

hat sich häufig..st selbst Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), bei dem Gehalt hat er daran ja auch richtig Freude!

Kurz:
:wink:

Grüße an den anderen Nachtsportler... :lol:

genau von diesen Typen hatten wir die letzten Jahre zu Viele. Und es waren alle die Teuersten!

Elia und diese vielen Anderen sehen einfach nicht, dass es nur an Ihnen selbst liegt. Für diese Spieler spielen immer andere Faktoren eine Rolle, an welchen mangelnde Leistung liegt.

Schade, bei manch einem macht es irgendwann klick und manch einer merkt gar nicht, dass niemand jünger wird. Und auf einmal ist die Karriere vorbei...

Der Profifußball ist viel zu schnellebig um mehrere Jahre auf eine Explosion zu warten. Ich finde es ja gut, dass wir ein Verein sind, der eben länger Geduld hat mit seinen Spielern aber übertreiben darf man es auch nicht. Und wir haben die letzten Jahre zu oft übertrieben!

Angefangen von Carlos Alberto, Wesley über Ekici, Arnautovic und Elia (Top Fähigkeiten aber unfähig sich darauf zu konzentrieren bzw. sich einem System anzupassen).

Petersen hab ich hier extra nicht aufgezählt da dieser Spieler alles gibt aber einfach nicht mehr kann.

Seit dem er Vater geworden ist, geht bei Eljero rein gar nichts mehr!
Tut Werder wirklich alles für seine Spieler oder nimmt der Junge die angebotene Hilfe einfach nicht an?
Wer selber Kinder hat, der gut nachvollziehen, was da alles im Hause Elia nicht so gut funktioniert und den Burschen einfach ohne Ende beschäftigt.
So interpretiere ich seine katastrophale Körpersprache.

VS: "...es geht nicht darum den Gegner zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)..."

hat sich häufig..st selbst Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), bei dem Gehalt hat er daran ja auch richtig Freude!

Das schlimme ist: Wenn er das mal machen würde/könnte bzw. zeigen würde. Bei dem geht offensiv mal gar nichts mehr. Stecker gezogen und Neustart erforderlich. Defensiv fand ich in phasenweise gar nicht so schlecht und hatte hinten links oftmals ausgeholfen. Verstehe also die hauchzarte Kritik von Skripnik bzgl. defensiv aufgaben nicht komplett.:zweifeln:

Back