G
gelöscht
Guest
Werder needs you
savely not...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder needs you

Kom op Elia, geef ons uw antwoord op het veld, niet praten, gewoon spelen. En luister naar Viktor. Gebruik je talent !! Werder heeft je nodig en je Werder nodig!
Und wenn der Abschied mit den Siebenmeilenstiefeln angekommen ist, übergibt er diese bitte unverzüglich an Elia, damit er sich mit diesen schnell entfernt.Auch morgen passt das System für ihn nicht - ist wieder nicht am Kader. Der Abschied scheint mit Siebenmeilenstiefeln zu nahen.

Kom op Elia, geef ons uw antwoord op het veld, niet praten, gewoon spelen. En luister naar Viktor. Gebruik je talent !! Werder heeft je nodig en je Werder nodig!

And listen to Viktor.
..."
, bei dem Gehalt hat er daran ja auch richtig Freude!

Ich verabschiede Elia mit einem Lied von Tic Tac Toe, ihr wisst schon welches.![]()
- aber, läuft bei uns 
Ha, ha, Tic Tac Toe - ich weiß welches Lied und musste es nicht mal googeln. Boah, sind wir alt- aber, läuft bei uns
![]()

:daumen:VS: "...es geht nicht darum den Gegner zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern..."
hat sich häufig..st selbst Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, bei dem Gehalt hat er daran ja auch richtig Freude!