Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry, aber für mich hat Elia seinen Kredit verspielt und ich möchte ihn eigentlich auch nicht mehr für Werder spielen sehen. Ich würde ihm keine Träne nachweinen. Also von mir aus kann er gehen, soll er sogar. Elia muss sich als PROFI anders verhalten. Egal wie sehr er beschimpft wird, das muss er aushalten. Dafür kriegt er Millionen Euro aufs Konto überwiesen und hat bisher nichts gebracht für uns.

Nee, das is mir zu einfach. Ein Freund ist krank. Elia will Anteilnahme zeigen und dann kommt da so ein Napf mit Henkel und sagt sinngemäß: "Halts Maul, du spielst scheiße!" Sowas auszuhalten ist sicher nicht Teil des Vertrags (wobei Allofs den damals ja noch... Man weiß es nicht). Jedenfalls finde ich dieses gfy an den jungen Mann nachvollzieh- und verzeihbar.

Nja ok, seh ich irgendwie ein. Trotzdem muss das nicht sein von Elia. Er sollte lieber nächstes Mal nochmal drüber nachdenken was er da schreibt. Zumal er sich das eigentlich nicht leisten kann, Kritik, sofern die nicht beleidigend ist, ist ja berechtigt. Bisher hat er bei Bremen nichts auf die Reihe gekriegt und kostet uns nur unnütz Millionen.

Kritik, sofern die nicht beleidigend ist, ist ja berechtigt. Bisher hat er bei Bremen nichts auf die Reihe gekriegt und kostet uns nur unnütz Millionen.

Ich würde gerne zustimmen, aber da war keine Kritik. Da war nur ein unqualifiziertes Rumnöhlen einen Twitteristen mit zu viel Zeit. Es ging in Elias tweet nicht um Elia, oder ein Spiel von Werder Bremen. Das war kein ready to war. Das war einfach nur ein haureinbro an Braafheid. Da hat keiner dazwischen zu nörgeln.

Ich würde gerne zustimmen, aber da war keine Kritik. Da war nur ein unqualifiziertes Rumnöhlen einen Twitteristen mit zu viel Zeit. Es ging in Elias tweet nicht um Elia, oder ein Spiel von Werder Bremen. Das war kein ready to war. Das war einfach nur ein haureinbro an Braafheid. Da hat keiner dazwischen zu nörgeln.

wer statt z.B. Whatsapp zu verwenden oder zu telefonieren meint, unbedingt twittern zu müssen, muss mit Resonanz rechnen.

ja, damit meine ich ja auch nicht diesen einen Beitrag. Aber übrigens hat er das auf Facebook geschrieben und nicht Twitter. Aber spielt ja keine Rolle... Unnötig wars in jedem Fall.

wer statt z.B. Whatsapp zu verwenden oder zu telefonieren meint, unbedingt twittern zu müssen, muss mit Resonanz rechnen.

Wenn man ständig und zu jeder Zeit mit solcher Resonanz rechnen muss, dann weiß ich ja, warum ich nicht twittere. Dann sollte man das Konzept twittern aber auch generell auf Einhaltung des ersten Artikels des Grundgesetzes überprüfen und ggf. abschaffen.

Wenn man ständig und zu jeder Zeit mit solcher Resonanz rechnen muss, dann weiß ich ja, warum ich nicht twittere. Dann sollte man das Konzept twittern aber auch generell auf Einhaltung des ersten Artikels des Grundgesetzes überprüfen und ggf. abschaffen.

das sollte man! Wer facebookt und twittert, der liefert sich letztlich freiwillig aus. Und zwar Einbrechern, der Staatsgewalt, den Finanzbehörden, den Verhaltensforschern.....

....und eben gelegentlich auch Trollen.

Ich stimme Elia in diesem Fall zu 100% zu.

:tnx:

Im übrigen bin ich ganz anderer Meinung wie manch andere hier. Es wird Zeit das ein Umdenken statt findet und Prominente/Öffentliche Personen sich eben nicht mehr alles gefallen lassen müssen, wenn sie verbal angegriffen werden.

Wenn der User meint er müsse einen blöden Kommentar ablassen dann muss er auch damit rechnen einen ebensolchen zu erhalten unabhängig davon von wem er kommt. Dieses ganze Prominente haben sich zuruck zu halten nervt mich gewaltig, denn so liefert man diese einfach nur aus.

Grüße

Ps. Der User freut sich warscheinlich aber auch noch das er ne Antwort erhalten hat. :ugly:

Skripnik begrüßt Elias Kommentar aber nicht, und in Anbetracht der Vorbildfunktion, die Fußballprofis nunmal innehaben ist es auch nicht tolerabel. Auch wenn man sich hundertmal angepisst fühlt und zu Unrecht beschimpft.... niemand zwingt Elia, bei facebook aktiv zu sein. Wenn er weniger posten und besser spielen würde, hätte keiner ein Problem. Er tut es aber nicht, also muss er sich nicht wundern, wenn es dann Kritik an seinen Netzaktivitäten gibt.

Er verdient Geld genug, um über einem lächerlich unwichtigen posting zu stehen. Wenn er das nicht tut, ist er eines Profi-Vorbilds unwürdig.

Elias Reaktion kann ich nachvollziehen, aus seiner Sicht. Aber jetzt im Anschluss würde ich mir eine Reaktion von ihm wünschen: dass er sich ab jetzt einfach bei Facebook usw. rar macht und stattdessen die Antwort auf dem Platz gibt. Denn das ist alles was zählt, für ihn und für Werder.
What a waste of talent ! Er hat sogar seinen Zenit schon bald überschritten als Fussballer. Werder könnte schon seine letzte grosse Station sein - ohne dass er es merkt.

"Ich hoffe auf einen Verein aus England", sagt Eljero Elia, "dass ich im Winter gehe ist relativ sicher" http://t.co/DBEFyuT5JM

Mehr Eljero Elia: "Die BILD kann mir nichts mehr anhaben, echt nicht. Was die tun, ist nicht mehr menschlich, das ist krank."

Mehr Eljero Elia II: "Die BILD neigt zu übetreiben und ist sauer, weil ich ihnen keine Interviews mehr gebe."

Mehr Eljero Elia III: "Das (‪#‎Werder‬-)System passt nicht zu mir. (...) Ich weiß was ich kann und hoffe auf einen schnellstmöglichen Transfer"

Mehr Elia IV: "Ich wollte im letzten Sommer wechseln, hatte grünes Licht vom Berater, mein Trainer (Dutt) ließ mich aber nicht weg"

Mehr Elia V: Nach dem Dutt-Veto "muss ich lesen, dass ich nicht weg will, da ich hier zu viel verdiene, das ist doch krank?"

:wink:

Naja, was die Presse so schreibt muss man nicht alles glauben.
Und selbst wenn sie 1:1 berichten, was EE von sich gibt, ohne es auch nur im geringsten zu verfremden dann muss man hinterfragen, was da dran ist was er sagt.

WENN dem so ist, dann aber 100% -> RD :face:
In der Hoffnung auf einen zeitnahen Wechsel....

Reden die eigentlich alle nicht miteinander ? Oder nur per stille Post über Berater und Bild ? Wieso wollte Dutt ihn halten, er hat ihn doch kaum eingesetzt.
Das ganze Gezwitschere von Elia würde ich trotzdem nicht überbewerten. Entweder er lernt, sein Talent im Spiel richtig einzusetzen (dann ist mir dieses Gerede egal) oder er versucht weiterhin den individuellen Gegner in 1:1 Situationen schwindlig zu spielen, ohne Effizienz (dann ist mir sein Gerede eigentlich auch egal).

Was mir daran überhaupt nicht gefällt ist, dass Elia rumlamentiert, statt sich durchzubeissen. Vielleicht sollten wir hier auf englisch oder holländisch schreiben, vielleicht liest er ja dann hier auch mit und nimmt sich davon was an.

Come on Elia, give us your answer on the pitch, no talk, just play. And listen to Viktor. Use your talent !! Werder needs you and you need Werder !

Kom op Elia, geef ons uw antwoord op het veld, niet praten, gewoon spelen. En luister naar Viktor. Gebruik je talent !! Werder heeft je nodig en je Werder nodig!

Back