Schreibt er bei Twitter. Spricht der eigentlich auch ab und zu mal mit dem Trainer?![]()
Na, deuten wir das mal als Motivation gegen den Exverein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schreibt er bei Twitter. Spricht der eigentlich auch ab und zu mal mit dem Trainer?![]()
Ich glaube er meinte: Ready for "war mal wieder nur auf der Tribüne dabei". Bei Twitter muss man sich doch kurz fassen![]()

Warum sollte er den Trainer fragen was er bei Twitter schreibt?

Nen doller Krieger ist er ja nicht![]()

Mal für alle, die Geld drauflegen würden, um Elia loszuwerden:
Elia ist zur Zeit unser bester (einsatzbarer!) Stürmer. Traurig aber wahr.
Ich hoffe, Skripnik panscht gerade an einer Wunder-Pille, die bei Elia den Schalter umlegt.
Ich glaube, dass du diese Meinung exklusiv hast.
Er bringt nicht mehr, aber auch nicht weniger als z.B. Petersen.
Selke würde ich dennoch vorziehen.
Und bei Elia freue ich mich, wenn er endlich den Verein verlässt.
Der war ein absoluter Fehlkauf!
will man mehr technik, würde ich definitiv lieber levent sehen. die chancen auf nen startelfdebut in der bundesliga scheinen da ja auch laut trainingsberichten nicht schlecht zu sehen. durfte eine halbzeit lang in der a-elf spielen und hat da wohl ziemlich viele akzente setzen können.
unberechenbarkeit als stärke elias? hab geschmunzelt.
ich finde, man muss viel eher beim kombinationsspiel ansetzen. jemand der die bälle sicher verteilt, raumöffnende und tödliche pässe spielen kann. daran fehlt es werder...
Gegen Hamburg hätte man ihn im nachhinein wahrscheinlich tatsächlich früher bringen sollen, aber wer weiss was es für Gründe gab. Vielleicht auch die aufgebrachte Stimmung bei seinem Ex-Verein, dazu sein unglückliches "ready for war". Ist ja jetzt auch egal. Gegen Paderborn zu Hause brauchen wir in der Offensive mehr "Technik", da reichen Juno und Bartels nicht aus. Der Rest ist schlicht technisch zu leicht ausrechenbar.
... und so bleibt leider nur Elia, selbst auf die Gefahr hin, dass er sich fest rennt, er erzeugt mehr Unruhe und Unberechenbarkeit.
Hilft also alles nichts, auch wenn manche ihn eigentlich am liebsten verkaufen würden.
Das hier ist Werder 2014 und nicht Fifa 15.