Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr schwaches Spiel von ihm. Skripnik rotiert offenbar gerade die Spieler durch, Elia hat sich mit dem Auftritt heute rausrotiert. Der Wechsel zu Makiadi war stark, danach haben wir endgültig mit 11 Spielern gespielt.

Zitat von Bremervörde;3041434:
Naja, da hätten wir ja so einige Kandidaten, die bei uns im Prinzip genug Chancen hatten und die uns jedes Mal aufs Neue enttäuscht hatten - wenn, dann gleiches Recht für alle.

Nun, Elia ist Bestandteil unserer Mannschaft.
Ich denke, er ist Kandidat Nr.1 für einen Wintertransfer.

Wird er nicht verkauft, wird Skrippo auch weiterhin je nach den Trainingseindrücken und taktischen Notwendigkeiten entscheiden, ob er ins Team kommt oder nicht.
Da bin ich mir sicher. ;)

Zitat von WilderSüden;3041445:
Welch Überraschung :ugly:

Naja, also Tore erwarte ich ja schon lange nicht mehr von ihm.
Aber immerhin doch ein paar wichtige Aktionen, wichtige Spielzüge...oder zumindest so viel Unruhe schaffen, dass überproportional gegnerische Zuschauer gebunden werden.
Aber selbst das war heute nicht der Fall... :(

den einen Konter leitet er gut ein, aber am Ende vertändelt er wieder den Ball und seine Aktion vorher ist für den Popo:zweifeln:

Immerhin habe ich ihn häufig in der Rückwärtsbewegung auch weite Wege rennen sehen. Aber auch der harmloseste Offensive.

Gibt man Schulnoten, steht er ganz oben auf der Liste für einen Brief an die Eltern, von wegen versetzungsgefärdet.

Immerhin habe ich ihn häufig in der Rückwärtsbewegung auch weite Wege rennen sehen. Aber auch der harmloseste Offensive.

Gibt man Schulnoten, steht er ganz oben auf der Liste für einen Brief an die Eltern, von wegen versetzungsgefärdet.

Sorry, aber wenn ich das Beispiel aufgreifen darf hätte man Elia längst schon an die Waldorf- oder Baumschule versetzen müssen.

Wie lang hat der eigentlich noch Vertrag? Für Geld bekommen wir den sowieso nirgends mehr hingeschoben...
Auch ohne Geld. Der Spieler hat absolut falsche Vorstellungen von seiner Leistung! Will ja nirgends hin außer irgendwelchen Topligen.
Eben nochmal die statistik angeschaut, um das Gefühl zu bestätigen. 13 Pässe, keine Flanke, 75% verlorene Zweikämpfe, nicht nach hinten gearbeitet. Das ist einfach schwach! Und dafür dann die Kohle......

Und wie lang läuft denn der Vertrag von ihm, dann können wir nämlich sicher sein, dass er weg ist. Es sei denn Eichin startet eine Aktion für die man ihn feuern müsste...

Back