Naaaaaja^^Er wird heute alle Lügen strafen.....
Hoffe ich mal.
Eigentlich effektiv wie immer...^^

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naaaaaja^^Er wird heute alle Lügen strafen.....
Hoffe ich mal.

Sehr schwaches Spiel von ihm. Skripnik rotiert offenbar gerade die Spieler durch, Elia hat sich mit dem Auftritt heute rausrotiert. Der Wechsel zu Makiadi war stark, danach haben wir endgültig mit 11 Spielern gespielt.

Will ich nie wieder im Werder-Trikot sehen!!!

Naja, da hätten wir ja so einige Kandidaten, die bei uns im Prinzip genug Chancen hatten und die uns jedes Mal aufs Neue enttäuscht hatten - wenn, dann gleiches Recht für alle.Zitat von Bremervörde;3041434:
Hat echt genug Chancen bekommen.

Er wird heute alle Lügen strafen.....
Hoffe ich mal.

Welch Überraschungmmh leider war dein hoffen wohl umsonst![]()

Zitat von WilderSüden;3041445:Welch Überraschung
Naja, also Tore erwarte ich ja schon lange nicht mehr von ihm.
Aber immerhin doch ein paar wichtige Aktionen, wichtige Spielzüge...oder zumindest so viel Unruhe schaffen, dass überproportional gegnerische Zuschauer gebunden werden.
Aber selbst das war heute nicht der Fall...![]()
Sorry...da muss ich gerade am Kühlschrank gewesen sein, um für kulinarischen Nachschub zu sorgenden einen Konter leitet er gut ein, aber am Ende vertändelt er wieder den Ball und seine Aktion vorher ist für den Popo:zweifeln:

Immerhin habe ich ihn häufig in der Rückwärtsbewegung auch weite Wege rennen sehen. Aber auch der harmloseste Offensive.
Gibt man Schulnoten, steht er ganz oben auf der Liste für einen Brief an die Eltern, von wegen versetzungsgefärdet.
Auch ohne Geld. Der Spieler hat absolut falsche Vorstellungen von seiner Leistung! Will ja nirgends hin außer irgendwelchen Topligen.Wie lang hat der eigentlich noch Vertrag? Für Geld bekommen wir den sowieso nirgends mehr hingeschoben...