Der kostet uns noch viel Geld, denn in der jetzigen Verfassung wird ihn niemand kaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leistung, verunglückte Facebook-Posts, andere Eskapaden?![]()
vielleicht ist der Post gemeint, als er darin seine Schuhe gezeigt hat, so ne Frechheit.....Ich kann mich nicht erinnern, dass er irgendwas von den drei Dingen getan bzw. gezeigt hat.
vielleicht ist der Post gemeint, als er darin seine Schuhe gezeigt hat, so ne Frechheit.....
Stimmt.Zitat von DieBöseFrauWulf;3034570:Mit diesem Posting hat er wieder mal die ganze Mannschaft verunsichert. Das hätte sich nicht mal der Arnautovic getraut!
vielleicht auch einfach nur weils in den osten geht
er ist deshalb nicht im kader, weil er schwache leistungen bisher gebracht hat. zudem ist von einigen u23 beobachtern des worums zu lesen, dass skripnik nicht auf solche spielertypen steht. was übrigens sehr für skripnik sprechen würde.
wie es auch arnautovic warwas für spielertypen? möchtegern gansta die lustlos auf dem platz rum stehenwie es auch arnautovic war
Zitat von aber ich wette mit euch:Oha! Wieviel haste gewettet?
Würde dagegen halten.
Elia hat für seine Möglichkeiten einfach viel zu oft gezeigt, dass er seinen Kopf hängen lässt.
Der kann ohne Frage wesentlich mehr, doch wenn da nichts kommt? Was will man machen?
Wenn er sich zu Herzen nehmen würde (und zwar langfristig) was Skripnik in der PK sagte : "Wir" als Mannschaft und alles dafür tun, dass wir wieder unten rauskommen, könnte Deine Wette noch glücken. Ich glaube aber einfach nicht mehr dran.
vielleicht ist der Post gemeint, als er darin seine Schuhe gezeigt hat, so ne Frechheit.....
Die Schuhe?Ich habe am Freitag in der Ost irgendein "Genuschel" mitbekommen, in dem es um einen FB Post von Elia und eine angebliche Suspendierung ging. Was war denn da mit Schuhen?
:face:Is der einzige offensive bei uns der überragende Anlagen hat. ....