Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
er ist deshalb nicht im kader, weil er schwache leistungen bisher gebracht hat. zudem ist von einigen u23 beobachtern des worums zu lesen, dass skripnik nicht auf solche spielertypen steht. was übrigens sehr für skripnik sprechen würde.

Der Junge wird bei Skripnik auch eine große Rolle spielt, weil das einer ist, der bei Kurzpasspiel große Stärken hat. Elia hat und der Dutt-Spielweise mit langen Bällen genauso gelitten. Dass Elia erstmal nicht im Kader ist, dem würde ich nicht viel beimessen, da Skripnik damit 2 Dinge signalisiert: 1. Elia soll nachdenken und sich ins Zeug legen und 2. Aycicek soll seine Chance bekommen, so kann er beides miteinander verknüpfen, aber ich wette mit euch, dass wir unter Skripnik den besten Elia aller Zeiten sehen werden.

Zitat von aber ich wette mit euch:
Oha! Wieviel haste gewettet?
Würde dagegen halten.
Elia hat für seine Möglichkeiten einfach viel zu oft gezeigt, dass er seinen Kopf hängen lässt.
Der kann ohne Frage wesentlich mehr, doch wenn da nichts kommt? Was will man machen?
Wenn er sich zu Herzen nehmen würde (und zwar langfristig) was Skripnik in der PK sagte : "Wir" als Mannschaft und alles dafür tun, dass wir wieder unten rauskommen, könnte Deine Wette noch glücken. Ich glaube aber einfach nicht mehr dran.

Viele User scheinen es ja mit RD zu halten:
"ich sehe ganz viel in ihm".

Keine Ahnung, was ihr da alle an Potential sehen wollt. Der Typ iss ne absolute ***.

Ziemlich peinlich, aber sicherlich absolut kein Grund für ne Suspendierung
KLICK

Hab ne Verwarnung bekommen, für das böse Wort, mit dem ich Elia "beleidigt" habe.
Was ich sagen wollte: der iss ganz schön schlecht in Fussball!

Is der einzige offensive bei uns der überragende Anlagen hat. Wenn ich solch ein Potenzial wie der hätte würde ich heulen das ich nur 10% davon ankratze. Meiner Meinung ist er nicht die hellste Kerze auf der Torte und versteht das Spiel und den Sport Fussball nicht richtig. Mit 100 kmh auf 5 Gegenspieler zulaufen und versuchen sie auszudribbeln ist nicht besonders schlau. Schlau ist der der schlaues tut��. Mit seiner Geschwindigkeit kann er es so einfach haben. Viel mehr Doppelpass spielen und wenn 1 gegen 1 die Geschwindigkeit hoch halten. Unstoppable!

Is der einzige offensive bei uns der überragende Anlagen hat. ....

Woher bezieht man dieses Wissen? Von seiner Zeit in der niederländischen N11 (in die er nicht mehr eingeladen wird)? Von seiner Zeit beim HSV? Oder in Turin (wo er auch den Durchbruch nicht schaffte)? Elia ist faktisch der Sargnagel Schaafs und Allofs, weil sie bei ihm wie so oft falsch gelegen haben und der Offensive mit seiner Verpflichtung nicht geholfen wurde. Es bleiben erhebliche Zweiflel, dass sich das noch ändert. Vulgo: Verkaufen!

Back