...Jetzt haben wir ihn halt und nun müssen wir ihn auch nutzbar machen. Defensiv oder gar draußen nutzt er uns gar nüscht.

Auf den Punkt gebracht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Jetzt haben wir ihn halt und nun müssen wir ihn auch nutzbar machen. Defensiv oder gar draußen nutzt er uns gar nüscht.

Vielleicht sollte man ala Hoffenheim eine Trainingsgruppe 2 aufmachen, wo alle reinkommen, die hier in Ungnade fallen. Als mahnende Beispiele für andere. Angefangen mit Elia und Obraniak. Werder hat es ja nicht nötig, diese Spieler vernünftig einzubinden.
Auf den Punkt gebracht.
Will man einfach nicht mehr solche Spieler sehen, die tatsächlich mal einen Gegenspieler stehen lassen können ?
@morgoth: wie soll elia das bei seiner chance denn besser machen? war halt einfach ne super parade von bürki.
das ding heute kann man vergeben, bürki macht das stark und der heber ist im grunde kein schlechtes mittel. problem ist nur, dass er diese dinger ausnahmslos immer vergibt. seine fähigkeiten im abschluss sind mit "erbärmlich" wohlwollend beschrieben.
Man kann auch überlegt abschließen. Di Santo hat den Ball unhaltbar mit seinem schwächeren Fuß an Bürki vorbeigebracht. Als Stürmer sollte man solch eine Chance irgendwann auch mal verwandeln.
di santo hatte auch viel mehr zeit. zudem war elia vermutlich auch überrascht, dass der ball überhaupt bis zu ihm gekommen war und dann muss er praktisch auch sofort abschließen. fand das ganz gut gelöst von ihm.
Wenns ganz gut gelöst geworden wäre hätten wir 2:1 gewonnen. So war es gewohnt Murks^4.
Ich bin mir nicht mal sicher ob der ohne Bürki nicht eh drübergeht.
Und als Stürmer schau ich mir vor einem Spiel auch mal den Keeper an. Bürki geht im 1gg1 ganz selten runter, logisch dass ich den nicht überlupfe.
Für mich hat Elia eine gute erste Halbzeit gespielt und sich dann leider entmutigen lassen. Das was Elia aber heute gezeigt hat, ha man noch nicht mal Ansatzweise von Hajrovic gewesen. Natürlich sitzt er zurecht draußen.
Bei der Chance hat er das auch sehr gut gemacht, leider tolle Parade von Bürki.