Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man braucht zum Erfolg beide Zutaten: Gutes Team und im Team Individuelle Klasse, um weniger ausrechenbar zu sein.

Und von individueller Klasse haben wir nunmal nicht viel. Und wir können keine Maximalforderungen stellen ala Robben oder Diego. Davon müssen wir uns erstmal für längere Zeit verabschieden. Wenn man vor dem Hintergrund sich nochmal die einzelnen Spieler anschaut, dann ist für mich klar:

Elia halten, Elia aufbauen, mehr von seinem Potential rauskitzeln.

Ihn haben wir jetzt unter Vertrag. Das gilt es auszunutzen. Immerhin ist der Typ auch willig. Also das Glas ist bei ihm halb voll, nicht halb leer.
:schal:

Naja diego spielte auf der 10, und ich würde auch niemals einen klassichen 10er nach hinten arbeiten lassen also klar nach hinten orientieren etc aber mit defensiv aufgaben würd ich ihn nicht belegen.

Als Diego auf außen bei WOB spielte hat er übrigens auch recht viel mit nach hinten gearbeitet.

Für einen Offensivspieler zu wenig Torgefahr. Was der schon versemmelt hat. Grauenvoll.
Als Vorlagengeber konnte er manchmal glänzen.
Aber insgesamt ist das noch zu wenig, um es effektiv bezeichnen zu können.

Ich denke die Torgefahr bei unseren Offensivspielern hält sich generell in Grenzen, was aber einfach am generell schlechten Offensivspiel liegt. Mit mehr Chancen würden auch Elia und co. mehr Tore machen.

Ich denke die Torgefahr bei unseren Offensivspielern hält sich generell in Grenzen, was aber einfach am generell schlechten Offensivspiel liegt. Mit mehr Chancen würden auch Elia und co. mehr Tore machen.

Jup, letzte Saison was die Torschuss/Tor Statistik angeht auf einem lvl mit Petersen und di Santo, alle drei (soviel zur Statistik ^^) waren in dieser Disziplin besser als Hunt.

so mega schlecht wie ihn einige gestern gesehen habe fand ich ihn nun auch nicht, ok defensiv hätte mehr von ihm kommen müssen weil garcia praktisch 1 gegen 2 gespielt hat. Aber trotzdem war er beim zwischenzeitlichen 1:2 beteiligt, hat in halbzeit 1 die flanke in die mitte gebracht wo Leno umhereiert und Fin ne gute chance bekam, in halbzeit 2 die chance von selke vorbereitet.

In der Summe bis dato fünf enttäuschende Spiele mit dem krönenden Abschluss im 5. Spiel, einen perfekten Spielzug nicht verwerten zu können.

Das war einfach schwach und passt zur Saisonleistung. Nächste Woche vielleicht mal Aycicek bringen.

In der Startelf hat er wie Wolf und Galvez zurzeit nichts zu suchen.

Bis auf das Nicht-Tor fand ich es gerade in der ersten Halbzeit nicht schlecht. Lief alles über links, rechts fand nichts statt und lag auch an Elia. EIn bisschen mehr Präzision und es wären einige gute Chancen bei rausgekommen.

Es ist mir unbegreiflich, wie man an Elia auch nur irgendwas positives sehen kann!

Der Mann ist seit er hier ist eine einzige Enttäuschung. Wie Leute sich von vereinzelten netten Aktionen so blenden lassen können werde ich nie verstehen.

Elia ist wahrscheinlich einer der uneffektivsten Spieler, die je in Bremen gespielt haben.

Der ist weder torgefährlich, noch hat er Übersicht - und selbst seine (meiner Meinung nach einzige Stärke) Geschwindigkeit schafft er nahezu nie gewinnbringend einzusetzen - die Dribblings sehen meistens so erbärmlich aus wie ein Jungspund gegen einen erfahrenen Altherren-Spieler. Alles viel zu billig.

Nahezu jeder Ball, den der vorne kriegt, ist verloren.

Ich frage mich, wie lange man das noch ertragen muss... :(

Es ist mir unbegreiflich, wie man an Elia auch nur irgendwas positives sehen kann!

Der Mann ist seit er hier ist eine einzige Enttäuschung. Wie Leute sich von vereinzelten netten Aktionen so blenden lassen können werde ich nie verstehen.

Elia ist wahrscheinlich einer der uneffektivsten Spieler, die je in Bremen gespielt haben.

Der ist weder torgefährlich, noch hat er Übersicht - und selbst seine (meiner Meinung nach einzige Stärke) Geschwindigkeit schafft er nahezu nie gewinnbringend einzusetzen - die Dribblings sehen meistens so erbärmlich aus wie ein Jungspund gegen einen erfahrenen Altherren-Spieler. Alles viel zu billig.

Nahezu jeder Ball, den der vorne kriegt, ist verloren.

Ich frage mich, wie lange man das noch ertragen muss... :(
:daumen::daumen:

Back