S
sos28
Guest
Ist die Frage, wieviel Zeit man als Verein wie Werder (mit dem Rücken an der Wand) hat, so ein Gehalt für wenig Gegenleistung zu bezahlen und als einzigen Ertrag nur social-media-news über neue Bentleys und gefärbte Haare zu bekommen.
Ich finde, er hatte seine Möglichkeiten, sich zu beweisen. Überragend war da effektiv gar nichts. Deshalb würde ich ihn persönlich mit seinem Bentley zum nächsten Verein abschleppen, wenn er dafür das Weserstadion nicht weiter mit seiner Anwesenheit verzaubert.
Man braucht sich nur Elias Vita anzusehen. Dann weiß man schon, dass Erfolgsspieler andere Geschichten schreiben. Genauso wie Hunt wird er es nie schaffen.
Da gebe ich dir Recht! Elia war nicht wirklich effektiv, hat sein Potential jedoch auch nicht komplett abgerufen. Eichin hat doch selbst gesagt, dass grundsätzlich niemand unverkäuflich ist und über gute Angebote für Spieler nachgedacht wird.
Elia ist aber dennoch einer der technisch was drauf hat und spielerisch ordentlich Gas geben kann. Kann mir vorstellen, dass er mit Hajrovic in der Offensive in der neuen Saison Akzente setzen kann.
Bei einem guten Angebot sollte man jedoch über einen Verkauf nachdenken!