Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
freut mich riesig für elli, dass er jetzt endlich mal richtig gute und bisher die vorbereitung konstante leistungen zeigt
ich hoffe er bleibt jetzt verletzungsfrei und wird in der saison zum leistungsträger:daumen:

dass sich seine disziplin(vor allem außerhalb des platzes) enorm gesteigert hat und mann keine negativschlagzeilen mehr über ihn hört ist mir auch schon aufgefallen und ich glaube da hat auch ein gewisser Thomas Eichin mit dazu beigetagen:applaus:

Hab auch schon viel länger den Eindruck, dass Elia immer besser und konstanter in seinen Leistungen wird, sowohl defensiv als auch offensiv, ihn jetzt zu verkaufen, wäre der völlig falsche Schritt!

....aber wenn er seine Leistung konstant halten kann und auch noch länger an der Weser spielt, haben wir jetzt endlich mal einen Spieler der uns vorantreiben kann!:bier:

Das ist eine so optimistische Ansicht, die Elia in keinem Verein bisher auch nur in Ansätzen rechtfertigen konnte. Zum Führungsspieler fehlt ihm einiges, und man sollte eigentlich hoffen, dass er geht. Mit dem Geld an ihn könnte man vermutlich mehr anfangen bzw. mehr Ertrag rausholen.

Das ist eine so optimistische Ansicht, die Elia in keinem Verein bisher auch nur in Ansätzen rechtfertigen konnte. Zum Führungsspieler fehlt ihm einiges, und man sollte eigentlich hoffen, dass er geht. Mit dem Geld an ihn könnte man vermutlich mehr anfangen bzw. mehr Ertrag rausholen.

genauso optimistisch wie pessimistisch deine. Hoffe für uns alle, dass Elia gas gibt und endlich mal Spielentscheidend wird wie damals (mein gott!) gegen Hannoi oder Nürnberg mein ich.

Vielleicht hat er es begriffen, mit einem Jahr restlaufzeit und seinen gezeigten Leistungen kann man hier wohl nicht auf Millionen Ablösen oder gehaltseinsaprungen hoffen. Von daher: Behalten! Zumal der Ersatz aus den eigenen Reihen verletzt oder nicht gut genug ist.

nur weil er in der vergangenheit nicht konstant war heißt das noch lange nicht das jetzt ne gute saison spielt über den "großteil" der saison.

Wenn man alles mit der vergangenheit sieht wird man da auch ewig feststecken

Ist die Frage, wieviel Zeit man als Verein wie Werder (mit dem Rücken an der Wand) hat, so ein Gehalt für wenig Gegenleistung zu bezahlen und als einzigen Ertrag nur social-media-news über neue Bentleys und gefärbte Haare zu bekommen.

Ich finde, er hatte seine Möglichkeiten, sich zu beweisen. Überragend war da effektiv gar nichts. Deshalb würde ich ihn persönlich mit seinem Bentley zum nächsten Verein abschleppen, wenn er dafür das Weserstadion nicht weiter mit seiner Anwesenheit verzaubert.

Man braucht sich nur Elias Vita anzusehen. Dann weiß man schon, dass Erfolgsspieler andere Geschichten schreiben. Genauso wie Hunt wird er es nie schaffen.

Back