6 Millionen,soll das ein Witz sein? Kein Verein der Welt würde so viel Geld für EE zahlen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
6(+) Mio aufm Tisch und ab dafür :daumen:

6 Millionen,soll das ein Witz sein? Kein Verein der Welt würde so viel Geld für EE zahlen.
Tja....allez grün und zwei Punkte aus vier Spielen. Great....da haben die anderen ja gezeigt, was ohne die beiden geht.
Und beide haben sich voll reingehangen. Als wenn die Fahrt irgendwas mit der richtigen Einstellung zu tun hat. Sie sind erwischt worden und TETS meinten nicht anders zu können als die beiden zu suspendieren.
Der_da ging es auch wohl eher um die User, die immer und immer wieder das Thema aufgreifen und jeden Mist gegen die beiden verwenden wollen.
korrektich will dass elli bleibt!!!!
er hat ja auch schon bei werder gezeigt dass er was kann und nach seinen aussagen in den vergangenen tagen will er es ja auch werder und TERD zeigen!!!!
Sollte es dieses angebliche Interesse von Stevens und seinem Verein wirklich geben wäre es das beste was Werder passieren kann.
So könnte man einen von Allofs etlichen Transferflops noch egalisieren.
Ich glaube so langsam, die letzten Transfer Knaller von KA waren Absicht um uns zu schwächen vor seinem Abgang 
Bis auf diese nächtliche Spritztour hat Elia sich nichts zu Schulden kommen lassen. Zudem verhielt er sich abgesehen von diesem Vorfall äußerst professionell, selbst, wo er zur Rückrunde die meiste Zeit auf der Bank saß.

Es wird immer so dargestellt, als habe er die ganze Saison über den Mund immer bis oben hin auf gehabt hat, aber eher das Gegenteil war der Fall. Elia hat sich wenig geäußert und wenn dann sehr professionell, ...
Ich würde den Mangel an Professionalität bei ihm auch anders definieren. Der Junge überschätzt sich einfach maßlos, und dieses überzogene Selbstbewusstsein nervt. Insbesondere dann, wenn man jeglichen Beweis dafür schuldig bleibt. Das war damals in Hamburg schon so:
)Es stimmt, Elia verhielt sich auffällig zurückhaltend -ein ganz böser StraftatbestandIch würde den Mangel an Professionalität bei ihm auch anders definieren. Der Junge überschätzt sich einfach maßlos, und dieses überzogene Selbstbewusstsein nervt. Insbesondere dann, wenn man jeglichen Beweis dafür schuldig bleibt. Das war damals in Hamburg schon so:
"Am Liebsten will ich zu Real Madrid oder Manchester United" (Ja, klar)
und hat sich bis heute nur marginal geändert:
"Ich hatte eine gute Hinrunde. Die Rückrunde war beschissen." (Nein, Eli, die ganze Saison war völlig verkorkst. Selbst wenn du in der Hinrunde mal ein gutes Spiel hattest, folgten dem keine weiteren positiven Auftritte sondern erstmal wieder 6-7 Grottenkicks am Stück)
"Ich bin der beste Linksaußen Hollands" (Besser als Robben? Bitte, nur zu, liefere den Beweis dafür)
Ich würde mir wünschen, dass er etwas mehr Bodenständigkeit/Realismus an den Tag legt. Er wirkt mit seinen Aussagen oft wie ein bockiges Kind.
:bier:Es stimmt, Elia verhielt sich auffällig zurückhaltend -ein ganz böser StraftatbestandIch würde den Mangel an Professionalität bei ihm auch anders definieren. Der Junge überschätzt sich einfach maßlos, und dieses überzogene Selbstbewusstsein nervt. Insbesondere dann, wenn man jeglichen Beweis dafür schuldig bleibt. Das war damals in Hamburg schon so:
"Am Liebsten will ich zu Real Madrid oder Manchester United" (Ja, klar)
und hat sich bis heute nur marginal geändert:
"Ich hatte eine gute Hinrunde. Die Rückrunde war beschissen." (Nein, Eli, die ganze Saison war völlig verkorkst. Selbst wenn du in der Hinrunde mal ein gutes Spiel hattest, folgten dem keine weiteren positiven Auftritte sondern erstmal wieder 6-7 Grottenkicks am Stück)
"Ich bin der beste Linksaußen Hollands" (Besser als Robben? Bitte, nur zu, liefere den Beweis dafür)
Ich würde mir wünschen, dass er etwas mehr Bodenständigkeit/Realismus an den Tag legt. Er wirkt mit seinen Aussagen oft wie ein bockiges Kind.
Wann soll er das denn alles gesagt haben ? Während seiner HSV Zeit? Ich kann mich an keines der Zitate erinnern, seitdem er bei Werder ist (bis auf das mit der Hinrunde). Was vorher war, war zwar nicht alles glänzend, aber es interessiert mich auch nicht wirklich.
Ich würde das weniger als Arroganz auslegen oder als übermäßiges Selbstbewusstsein, sodern als Naivität. Selbstbewusst wirkte er über weite Teile der Saison nicht... und das er was kann ist unbestritten, dass hat er allerdings nur einmal richtig gezeigt und das in der Rückrunde gegen 96!
Sehe ich auch so.Selbstbewusst wirkte er über weite Teile der Saison nicht...
Sehe ich auch so.
Für seine Dribblings braucht er Leichtigkeit, Selbstvertrauen und ein intaktes Mannschaftsgefüge drumherum. Das lässt mich hoffen, dass er bald nochmal positiv überraschen könnte. Potenzial (jaja ...) ist da.

Das erste Zitat entstammt noch aus Zeiten beim HSV, und die letzten beiden Zitate stammen vom ihm aus jüngerer Vergangenheit. Das mit dem besten Linksaußen Hollands hat er erst vor wenigen Tagen zum Besten gegeben. Da klafft meiner Meinung nach eine zu große Lücke zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung. Da hat es die tante doch gut auf den Punkt gebracht. Warum nicht mal die Fresse halten und Taten statt großer Worte sprechen lassen?
Wenn er das gesagt hat, dann passen die selbstbewussten Aussagen bei weitem nicht zu seinen Leistungen in der letzten Saison, wo er desöfteren dein Eindruck machte, als hingen der Kopf und die Schultern auf Höhe der Kniekehlen!
passt tatsächlich überhaupt nicht. Vielleicht kindliche trotzige Sätze von jemandem der in Wirklichkeit total verunsichert ist. Würde mich bei ihm nicht wundern, bei dem Chaos und dem Saisonverlauf. Immerhin ist er nicht so'ne Labertasche. Möchte wetten der brennt darauf, die Antwort auf dem Platz zu geben und es allen zu zeigen. Also für mich: Daumen hoch !