C
corox
Guest
Auch bei Werder will Elia in seiner zweiten Spielzeit voll durchstarten: "Letzte Saison war ich nicht gut drauf. Nach einer guten Hinrunde folge eine beschissene Rückserie. Ich muss Konstanz in mein Spiel bekommen."

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch bei Werder will Elia in seiner zweiten Spielzeit voll durchstarten: "Letzte Saison war ich nicht gut drauf. Nach einer guten Hinrunde folge eine beschissene Rückserie. Ich muss Konstanz in mein Spiel bekommen."

Zitat von Eljero Elia:Natürlich war die Geschichte damals nicht clever von mir. Es war ein fehler der mir leidtut. Aber ich habe es auch nicht böse gemeint. Man fühlt sich einfach beschissen. Die Suspendierung war schlimmer als jede Geldstrafe. Jetzt habe ich nur noch WERDER im Kopf
Neues/Altes von Elia
Na da lass ich mich ma überraschen.

aber zumindest kommt von ihm sowas wie ne Einsicht! das ehrt ihn schon mal sehr! ich hoffe das er es auch so meint und es nicht nur ein Lippenbekenntnis war. unter RD hat er mMn gute Chancen ins Team zu rutschen sofern er Leistung anbietet! :daumen:

Sollte das nicht Grundvorraussetzung sein um eine Aufstellung zu rechtfertigen?
![]()
ich wollte damit nur ausdrücken das ich nicht denke das "Altlasten" bei ihm hängen geblieben sind ... Dutt wird mMn die Uhr komplett auf NULL zurück stellen und sich dann von den Spielern die Argumente für eine Kadernominierung bieten lassen
Elia zeigt jetzt also Reue.
Aha, warum hat er sich nicht viel früher dazu geäußert?
Und das er ab jetzt nur noch Werder im Kopf hat haben wir doch schon desöfteren von seinem Busenkumpel gehört.
Soll daran jemand glauben der will, aber bei mir geht das in das eine Ohr rein und aus dem anderen wieder heraus.
Ich bin der beste Links-Außen Hollands
Komisch, dass die wirklichen Top-Stars solche Aussagen über sich nie tätigen...
Elia zeigt jetzt also Reue.
Aha, warum hat er sich nicht viel früher dazu geäußert?
Und das er ab jetzt nur noch Werder im Kopf hat haben wir doch schon desöfteren von seinem Busenkumpel gehört.
Soll daran jemand glauben der will, aber bei mir geht das in das eine Ohr rein und aus dem anderen wieder heraus.
Geht mir ganz genauso.
Ob der sich entschuldigt, interessiert mich einen Scheiß. Der Kerl ist alt genug. Er hat inzwischen bei verschiedenen Vereinen gespielt. In guten Ligen. Der muss doch inzwischen wissen, wie ein profihaftes Verhalten aussieht. Aber das weiß er eben nicht.
Der entschuldigt sich jetzt und 2 Tage vor dem Sasionauftakt macht er den selben Mist wieder. Und dann tut es ihm wieder leid und ab dann hat er nur noch Werder im Kopf.......usw. DAS NERVT. Der wird nie erwachsen und ein Profi wird das auch nie. Genauso wie sein Kumpel.

thread damit zuzumüllen...das sindse eben temperamentvolle kindsköpfe.. na und?.. das macht sie nicht weniger talentiert.. und wenn es gelingt sie so einzubauen, dass sie konstant gut spielen und ihre leistung abliefern, dann ist alles andere was ihr euch in euren köpfen ausmalt scheissegal.
lasst die beiden endlich ihren job machen, statt eure verdrehten ventilgedanken hier abzulassen und jeden Ups, ich muss meine Wortwahl ändernthread damit zuzumüllen...
meine fresse.. ihr nervt so unglaublich, das geht auf keine kuhhaut mehr.. aber hauptsache jede woche die nächste sau durchs dorf treiben die "uns ja sofort weiterhelfen könnte/würde".. ihr benehmt euch meilenweit behinderter als die 2 mit ihrem ausflug und das seit monaten.
immer dieses rumgeheule hier als wärt ihr frei von fehlern..
Der gewohnte Müll.
Wer um alles in der Welt hindert denn die beiden daran ihren Job zu machen? Sind deren Kritiker daran Schuld, dass sie scheiße spielen (etwas überspitzt formuliert) und dann nicht mal die richtige Einstellung zum Job haben?
Du hast echt nicht mehr alle aufm Christbaum.
Der gewohnte Müll.
Wer um alles in der Welt hindert denn die beiden daran ihren Job zu machen? Sind deren Kritiker daran Schuld, dass sie scheiße spielen (etwas überspitzt formuliert) und dann nicht mal die richtige Einstellung zum Job haben?
Du hast echt nicht mehr alle aufm Christbaum.
Geht mir ganz genauso.
Ob der sich entschuldigt, interessiert mich einen Scheiß. Der Kerl ist alt genug. Er hat inzwischen bei verschiedenen Vereinen gespielt. In guten Ligen. Der muss doch inzwischen wissen, wie ein profihaftes Verhalten aussieht. Aber das weiß er eben nicht.
Der entschuldigt sich jetzt und 2 Tage vor dem Sasionauftakt macht er den selben Mist wieder. Und dann tut es ihm wieder leid und ab dann hat er nur noch Werder im Kopf.......usw. DAS NERVT. Der wird nie erwachsen und ein Profi wird das auch nie. Genauso wie sein Kumpel.

Tja....allez grün und zwei Punkte aus vier Spielen. Great....da haben die anderen ja gezeigt, was ohne die beiden geht.
Und beide haben sich voll reingehangen. Als wenn die Fahrt irgendwas mit der richtigen Einstellung zu tun hat. Sie sind erwischt worden und TETS meinten nicht anders zu können als die beiden zu suspendieren.
Der_da ging es auch wohl eher um die User, die immer und immer wieder das Thema aufgreifen und jeden Mist gegen die beiden verwenden wollen.

Noch malDiese permanent zur Schau getragene Selbstgerechtigkeit hier geht mir so langsam auf den Sack. Ihr habt in Eurem Leben bestimmt nie einen Fehler gemacht...? An Euren moralischen Maßstäben gemessen wäre ich schon längst mit Verbannung bestraft worden...

6(+) Mio aufm Tisch und ab dafür :daumen: