Ok, dennoch würde ein Elia mehr zur Ruhe kommen, ist der "große Bruder"weg!
Glaub ich nicht, dann fährt er eben allein nach Enschede seine Kumpel besuchen und hier fehlt im die Anbindung komplett.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, dennoch würde ein Elia mehr zur Ruhe kommen, ist der "große Bruder"weg!
Glaub ich nicht, dann fährt er eben allein nach Enschede seine Kumpel besuchen und hier fehlt im die Anbindung komplett.
Dann würde ich Checker Elli mal empfehlen sich an Leute zu halten die seiner Karriere als Sportler gut tun, anstatt sich mit Buddy Arni Nachts um viertel nach 3 von den Cops auf der Autobahn caschen zu lassen ... und das vor DEM Schicksalsspiel für ihren Trainer, der sich immer wieder vor sie gestellt hat!

Ich hoffe und baue daher auf die 2-3 erfahrenen, charakterstarken Spieler die wir wohl noch holen werden! An denen können unsere jungen Spieler sich dann auch charakterlich und sportlich orientieren und kommen auf keine dummen Gedanken...
ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass Elia bei uns sein Potential abrufen wird und zu einem Weltklassespieler werden kann, wenn er nur diszipliniert sein Können abruft.
Würde ja schon reichen, wenn er zu einem guten Bundesligaspieler reift. Davon ist er zurzeit weit entfernt.

Würde ja schon reichen, wenn er zu einem guten Bundesligaspieler reift. Davon ist er zurzeit weit entfernt.

Was soll denn das jetzt heissen. Maigouda
Du solltest nicht vergesssen, dass der Mann beim HSV 52 BL Spiele mit 15 Assists am Buckel hat.
Elia sollte die Zeit nutzen um mental wieder in die Spur zu kommen.
Dem kann ich schon eher zustimmen als: "zum Bundesligaspieler reifen".
Du merkst, auch ich bin der Worte mächtg.
Habe ich geschrieben er müsse zum Bundesligaspieler reifen?
Zitat von Eichin am 10.04.2013:In den kommenden Spielen werden wir sehen, wer die richtigen Charaktereigenschaften besitzt", sagte der 46-Jährige der Sport Bild. Insbesondere als schwierig geltende Profis wie Eljero Elia oder Marko Arnautovic stehen auf dem Prüfstand.
Zitat von Eichin am 29.04.2013:"Wir brauchen im Ligaendspurt die volle Konzentration eines jeden einzelnen Spielers. Wir haben Marko Arnautovic und Eljero Elia noch einmal verdeutlicht, dass ihr Verhalten der Mannschaft in dieser Phase geschadet hat. Beide werden bis zum Ende der Saison ein noch abzustimmendes Trainingsprogramm außerhalb des Profikaders absolvieren", erklärte Werders Geschäftsführer Sport, Thomas Eichin.
Allgemein:
Was sagt Herr Eichin?
Zitat Zitat von Eichin am 10.04.2013
In den kommenden Spielen werden wir sehen, wer die richtigen Charaktereigenschaften besitzt", sagte der 46-Jährige der Sport Bild. Insbesondere als schwierig geltende Profis wie Eljero Elia oder Marko Arnautovic stehen auf dem Prüfstand.
Die Interpretationsleistung war also eine Gute. 
Den Werdegang kennst Du sehr wohl. Vier Wochen vorher angezählt, danach Aktion und Reaktion durch Sanktion.Die Interpretationsleistung war also eine Gute.
![]()

Nicht unbedingt. Mir ist schleierhaft, warum es vielen so schwer fällt, das Offensichtliche einer Entscheidung nachvollziehen zu können.

Wenn auch ich einer von den "vielen" sein sollte, schau Dir meine Beiträge an. Es wird keiner dabeisein, der gegen die Entscheidung spricht.Nicht unbedingt. Mir ist schleierhaft, warum es vielen so schwer fällt, das Offensichtliche einer Entscheidung nachvollziehen zu können.
@Sofasurfer: OK. Dann war das also nicht an mich gerichtet.
Allgemein:
Was sagt Herr Eichin?
Warum sagt Eichin das? Na, weil die Beiden in Hinsicht auf Professinalität ne Menge vermissen ließen.
Beide Profis wurden vom Geschäftsführenden 4 Wochen vorher bereits angezählt. Bereits vier Wochen vor der Suspendierung kam es zu Vorkommnissen, die den Geschäftsführer Sport dazu veranlassten, das Verhalten von Elia und Aranautovic öffentlich zu rügen!!!! Vier Wochen später wurden beide suspendiert und zwar für den Rest der Saison.
Ich für meinen Teil kann nicht nachvollziehen in welchem Zustand geistiger Umnachtung man sich befinden muss, um dieses Vorgehen allen Ernstes zu kritisieren und darüber hinaus zu fordern, man müsse mit diesen Profis unbedingt weiter arbeiten. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man sich dafür aussprechen kann, weiter auf diese teamunfähigen Spieler zu setzen.
Ich für meinen Teil stehe voll und ganz hinter der Entscheidung und begrüße es ausdrüchklich auch in der Zukunft, so entschieden zu handeln.
Auch Elia muss sich fragen, ob er in Bremen noch eine Zukunft haben wird. Er hat ebenso wie Arnautovic seit dem er Twente verlassen Leistung vermissen lassen. Bei keinem Verein und keinem Trainer konnte er wirklich positiv auf sich aufmerksam machen und ich glaube kaum, dass sich das unter Dutt verändern wird.