Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glaub ich nicht, dann fährt er eben allein nach Enschede seine Kumpel besuchen und hier fehlt im die Anbindung komplett.

Dann würde ich Checker Elli mal empfehlen sich an Leute zu halten die seiner Karriere als Sportler gut tun, anstatt sich mit Buddy Arni Nachts um viertel nach 3 von den Cops auf der Autobahn caschen zu lassen ... und das vor DEM Schicksalsspiel für ihren Trainer, der sich immer wieder vor sie gestellt hat!
Ich hoffe und baue daher auf die 2-3 erfahrenen, charakterstarken Spieler die wir wohl noch holen werden! An denen können unsere jungen Spieler sich dann auch charakterlich und sportlich orientieren und kommen auf keine dummen Gedanken...

Dann würde ich Checker Elli mal empfehlen sich an Leute zu halten die seiner Karriere als Sportler gut tun, anstatt sich mit Buddy Arni Nachts um viertel nach 3 von den Cops auf der Autobahn caschen zu lassen ... und das vor DEM Schicksalsspiel für ihren Trainer, der sich immer wieder vor sie gestellt hat!

Bitte nicht schon wieder die gebetsmühlenartige Leier :ugly:
Das hast Du doch gar nicht notwendig.

Ich hoffe und baue daher auf die 2-3 erfahrenen, charakterstarken Spieler die wir wohl noch holen werden! An denen können unsere jungen Spieler sich dann auch charakterlich und sportlich orientieren und kommen auf keine dummen Gedanken...

Kannst Recht haben. :daumen:

Was soll denn das jetzt heissen. Maigouda :lol:
Du solltest nicht vergesssen, dass der Mann beim HSV 52 BL Spiele mit 15 Assists am Buckel hat.

Wir leben im Jahr 2013! Mich interessiert nicht die Bohne, was ein Spieler in 2010 mal auf die Kette bekommen hat. Es ist von Interesse, was der Spieler aktuell bietet und in dieser Hinsicht bietet Elia recht wenig. Er hat es im gesamten Jahr einmal geschafft eine halbwegs akzeptable Leitung zu zeigen. Das ist zu wenig. Solchen Spieler kann man kein Millionengehalt zahlen.

Elia sollte die Zeit nutzen um mental wieder in die Spur zu kommen.

Elia hat vielleicht Glück, dass er unter dem neuen Trainer(team) noch eine zweite Chance bekommt! Sollte er nutzen. Sonst ist er endgültig weg vom Fenster!

@Sofasurfer: OK. Dann war das also nicht an mich gerichtet.

Allgemein:

Was sagt Herr Eichin?

Zitat von Eichin am 10.04.2013:
In den kommenden Spielen werden wir sehen, wer die richtigen Charaktereigenschaften besitzt", sagte der 46-Jährige der Sport Bild. Insbesondere als schwierig geltende Profis wie Eljero Elia oder Marko Arnautovic stehen auf dem Prüfstand.

Warum sagt Eichin das? Na, weil die Beiden in Hinsicht auf Professinalität ne Menge vermissen ließen.

Zitat von Eichin am 29.04.2013:
"Wir brauchen im Ligaendspurt die volle Konzentration eines jeden einzelnen Spielers. Wir haben Marko Arnautovic und Eljero Elia noch einmal verdeutlicht, dass ihr Verhalten der Mannschaft in dieser Phase geschadet hat. Beide werden bis zum Ende der Saison ein noch abzustimmendes Trainingsprogramm außerhalb des Profikaders absolvieren", erklärte Werders Geschäftsführer Sport, Thomas Eichin.

Beide Profis wurden vom Geschäftsführenden 4 Wochen vorher bereits angezählt. Bereits vier Wochen vor der Suspendierung kam es zu Vorkommnissen, die den Geschäftsführer Sport dazu veranlassten, das Verhalten von Elia und Aranautovic öffentlich zu rügen!!!! Vier Wochen später wurden beide suspendiert und zwar für den Rest der Saison.

Ich für meinen Teil kann nicht nachvollziehen in welchem Zustand geistiger Umnachtung man sich befinden muss, um dieses Vorgehen allen Ernstes zu kritisieren und darüber hinaus zu fordern, man müsse mit diesen Profis unbedingt weiter arbeiten. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man sich dafür aussprechen kann, weiter auf diese teamunfähigen Spieler zu setzen.

Ich für meinen Teil stehe voll und ganz hinter der Entscheidung und begrüße es ausdrüchklich auch in der Zukunft, so entschieden zu handeln.

Auch Elia muss sich fragen, ob er in Bremen noch eine Zukunft haben wird. Er hat ebenso wie Arnautovic seit dem er Twente verlassen Leistung vermissen lassen. Bei keinem Verein und keinem Trainer konnte er wirklich positiv auf sich aufmerksam machen und ich glaube kaum, dass sich das unter Dutt verändern wird.

Allgemein:

Was sagt Herr Eichin?

Zitat Zitat von Eichin am 10.04.2013
In den kommenden Spielen werden wir sehen, wer die richtigen Charaktereigenschaften besitzt", sagte der 46-Jährige der Sport Bild. Insbesondere als schwierig geltende Profis wie Eljero Elia oder Marko Arnautovic stehen auf dem Prüfstand.

Lieber FDB, mir ist fad, darum hast Du mich jetzt am Hals.

Das Zitat Eichin war nur das oben fett gekennzeichnete, der Rest ist Interpretation der Sport Bild.

Den Werdegang kennst Du sehr wohl. Vier Wochen vorher angezählt, danach Aktion und Reaktion durch Sanktion. ;) Die Interpretationsleistung war also eine Gute. ;)

@Sofasurfer: OK. Dann war das also nicht an mich gerichtet.

Allgemein:

Was sagt Herr Eichin?

Warum sagt Eichin das? Na, weil die Beiden in Hinsicht auf Professinalität ne Menge vermissen ließen.

Beide Profis wurden vom Geschäftsführenden 4 Wochen vorher bereits angezählt. Bereits vier Wochen vor der Suspendierung kam es zu Vorkommnissen, die den Geschäftsführer Sport dazu veranlassten, das Verhalten von Elia und Aranautovic öffentlich zu rügen!!!! Vier Wochen später wurden beide suspendiert und zwar für den Rest der Saison.

Ich für meinen Teil kann nicht nachvollziehen in welchem Zustand geistiger Umnachtung man sich befinden muss, um dieses Vorgehen allen Ernstes zu kritisieren und darüber hinaus zu fordern, man müsse mit diesen Profis unbedingt weiter arbeiten. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man sich dafür aussprechen kann, weiter auf diese teamunfähigen Spieler zu setzen.

Ich für meinen Teil stehe voll und ganz hinter der Entscheidung und begrüße es ausdrüchklich auch in der Zukunft, so entschieden zu handeln.

Auch Elia muss sich fragen, ob er in Bremen noch eine Zukunft haben wird. Er hat ebenso wie Arnautovic seit dem er Twente verlassen Leistung vermissen lassen. Bei keinem Verein und keinem Trainer konnte er wirklich positiv auf sich aufmerksam machen und ich glaube kaum, dass sich das unter Dutt verändern wird.

Meine Güte. Wie kann mal so hasserfüllt sein? Davon kommt Schaaf auch nicht wieder....Eichin tat diese Aussage am 10.04. nach dem Spiel gegen Schalke. Werder rutschte nach dem Spiel wieder in Schlagdistanz zum Platz 16. Kein Wort, dass Arnautovic und Elia...aber Bild und Du passt hier wirklich blendend zusammen. Übrigens spielte die gesamte Offensive völlige Grütze...

Back