Ich verstehe die Leute nicht die Elia und Arnautovic in Schutz nehmen, klar tut die Bild ihren Teil dazu bei, das alles viel extremer rüberkommt aber trotzdem ist das Verhalten der beiden einfach nur vereinsschädigend.
Exzentriker gab es schon immer bei Werder aber die haben entweder ihre Leistung gebracht oder waren intelligent genug alles im Zaum zu halten.
Elia und Arnautovic sind für mich einfach nur total naiv und anscheinend auch einfach nicht clever genug um Fussballprofi zu sein.
Selbst die beiden müssten wissen was ihr Verhalten zur Folge hat.
Ich kann es nur nochmal betonen das ich wenn der Klassenerhalt hoffentlich gelingt, einfach nur froh wäre wenn diese beiden Möchtegerns endlich den Verein verlassen und wir keinen von beiden mehr im Grün Weißen Dress sehen müssen.
In Zukunft müssen ganz andere Spieler verpflichtet werden!
Es müssen Spieler sein die charakterlich zum Verein passen.
Diven und Möchtegerns können wir in unserer Situation einfach nicht mehr gebrauchen und Leisten können wir sie uns eh nicht.
Ich gebe dir in fast sämtlichen Punkten recht! Gerade was die unheilvolle Kombination aus Exzentrik, Naivität und fehlender Leistung angeht. Und dass man sich Leute wie Elia nicht für den Abstiegskampf wünscht, geschenkt, (allerdings wurde der Kader auch nicht für den Abstiegskampf zusammengestellt).
Allerdings verstehe ich im konkreten Fall wirklich nicht, was denn jetzt schon wieder vereinsschädigendes vorgefallen sein soll. Es gab einen Autounfall, und der Besitzer eines der Wagen (nicht Fahrer und schon gar nicht Unfallverursacher), der es gewohnt ist, in der Öffentlichkeit zu stehen und daher annehmen muss, dass eh darüber berichtet werden wird (soviel traue ich ihm trotz unbestrittener Naivität und vielleicht sogar Dummheit denn doch noch zu), veröffentlicht selber ein Foto seines beschädigten Autos, grinst dabei blöd in die Kamera, macht dieses dämliche Handzeichen, das wahrscheinlich schon unbewusst passiert, sobald ein Fotoapparat in der Nähe ist, und schreibt so was in Richtung, "dumm gelaufen".
So what?

am schuh.
War eine holländische Quelle.