Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist das in der Bro´Hood so ein neues Gemeinschaftszeichen mit der rechten Hand ? Oder was...
2 Mios pro Jahr ? 2 Finger Faultier Zeichen ? 2 Ladys last night ? Von den Trekkies kenn ich das so nicht :D

Selbst Unfälle werden also lieber in Den Haag gebaut statt in Bremen. Vielleicht sollte er ganz in Holland spielen statt an der Weser, so selten und ungern wie er während der Woche hier ist...i don´t know.

Findet ihr es gut, dass ein Teil der (angeblichen) Top-Profis wenn spielfrei ist während der Woche oft Richtung Holland/Belgien auf den Autobahnen rumhetzen...? Scheint ja so als wären eventuell KDB oder Elia (Arno?) dort nicht nur 1 mal die Woche. Gebe zu nur eine Annahme und jeder hat natürlich auch seine Freizeit und Recht auf Unternehmungen. Wär eine Beschränkung auf 1 mal pro Woche totaler Quatsch grad im Abstiegskampf oder auch unabhängig davon ? Interssante Fragen bei der Jobbezeichnung Fussballprofi und ob das bei anderen Vereinen ähnlich/normal ist.

EE RL: The night, The street, The city :cool:

http://eljeroelia.com/

Findet ihr es gut, dass ein Teil der (angeblichen) Top-Profis wenn spielfrei ist während der Woche oft Richtung Holland/Belgien auf den Autobahnen rumhetzen...? Scheint ja so als wären eventuell KDB oder Elia (Arno?) dort nicht nur 1 mal die Woche. Gebe zu nur eine Annahme und jeder hat natürlich auch seine Freizeit und Recht auf Unternehmungen. Wär eine Beschränkung auf 1 mal pro Woche totaler Quatsch grad im Abstiegskampf oder auch unabhängig davon ? Interssante Fragen bei der Jobbezeichnung Fussballprofi und ob das bei anderen Vereinen ähnlich/normal ist.
http://eljeroelia.com/

Haaallloo :confused:, der Kerl ist bis Saisonende suspendiert und die Trainer sagen ihm die Trainingszeiten. Wenn er die einhält ist's doch gut oder ?
Der hat mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun ...

Dazu kommt noch das die Spieler in ihrer Freizeit doch wohl machen dürfen was sie wollen.

Zudem geht das Bashing auch bei ihm los. Wenn man sich holländische Medien und seinen Twitter Account ansieht, gibt man ihm die Schuld, obwohl ein anderer Fahrer den Unfall verursacht hat.
Und der Rest macht Copy & Paste. Deutsche Minister mussten für diese Vorgehensweise schon zurücktreten. :crazy: Ich nehme an die Bild textet auch bereits.

Ungeachtet dessen, das könnte der nicht optimale Bewerbungsauftritt für einen neuen Verein sein

http://officialeljeroelia.tumblr.com/#ALLEzGRUEN

PS: die Musik ist super :-)

Das ist wohl nicht richtig, denn wenn sie in ihrer Freizeit machen dürften was sie wollen wären Elia und Arnautovic wohl kaum bestraft worden für die Autobahngeschichte. ;)

die Herren Marko Arnautovic und Eljero Elia sind PROFIfussballer! Als solche haben sie als Personen des öffentlichen Lebens eine gesellschaftliche Verantwortung nicht zuletzt gegenüber Kindern und Jugendlichen!!!
Das wäre ähnlich (jetzt mal krass ausgedrückt) als wenn Angie Merkel alle Nase lang mal n Skandälchen feiern würde um daraufhin sowas wie "naja, is halt passiert wa!" auf Facebook oder per Twitter zu posten ...

Man sollte sich seiner Verantwortung als Profisportler bewusst sein! Es ist zugleich eine große Ehre und ein Privileg, das jedoch auch einiges mit sich bringt. Einige schwarze Schaafe kehren das gerne mal unter den Teppich und wollen nur die Sonnenseiten mitnehmen ...

was mich am meisten an der ganzen geschichte stört ist, dass der verein sie nun als sündenböcke darstellt. die miserable leistung der anderen spieler hat rein gar nichts mit diesem einen vorfall zu tun. werder steht dort unten weil alle spieler weit unter ihrem niveau spielen und nicht weil zwei junge menschen ein mal streit mit der polizei hatten.

klar war das absolut unprofessionell. aber die leistung eines hunts, prödl, schmitz und wie sie alle heißen in dieser saison war es ebenfalls. wer im glashaus sitzt....

Zitat von Eichin gegenüber der Frankfurter Rundschau:
„Der Teamgedanke steht im Eishockey total im Vordergrund. Individualisten und Einzelkämpfer werden dort gnadenlos aussortiert. Das regelt die Mannschaft. Sie werden nie einen Eishockeyspieler sehen, der nach einem Tor einsam die Runde dreht.“

Eichin findet das klasse und wird grundsätzlich: „Im Fußball sind wir oft auch selber schuld, dass wir die Spieler so entwickeln und schon nach drei guten Szenen feiern. Diese One-Man-Show gibt es im Eishockey nicht. Wir müssen immer wieder betonen, dass das Team das wichtigste ist.“

Ich finde diese Haltung :daumen: und verstehe nicht, wie einen darüber hinaus andere Aspekte irritieren können.

was mich am meisten an der ganzen geschichte stört ist, dass der verein sie nun als sündenböcke darstellt. die miserable leistung der anderen spieler hat rein gar nichts mit diesem einen vorfall zu tun. werder steht dort unten weil alle spieler weit unter ihrem niveau spielen und nicht weil zwei junge menschen ein mal streit mit der polizei hatten.

klar war das absolut unprofessionell. aber die leistung eines hunts, prödl, schmitz und wie sie alle heißen in dieser saison war es ebenfalls. wer im glashaus sitzt....

Wer die Leistung von Hunt in dieser Saison auf die selbe Stufe stellt wie die von Elia, der kann keine Ahnung haben.

Ich hoffe sehr, dass ich den Bentley-Fahrer nie mehr im Werder-Trikot sehen muss. Der soll sich zusammen mit seinem Bruder im Geiste nen neuen Verein suchen. Egal ob uns die beiden noch irgend einen Transfererlös bringen.

Eigentlich sollte man den Dreck ja nicht beachten oder auch noch verlinken, aber die BLÖD liefert dazu wie erwartet mal wieder ein Lehrstück ihrer Diffamierungskunst ab:
http://www.bild.de/sport/fussball/eljero-elia/neuer-auto-aerger-fuer-werder-star-30326214.bild.html

Die Überschrift: "Werder-Star schrottet seinen Bentley"
Die aktivische Form des Verbs impliziert eine Handlung. Elia war aber (wie der "Journalist" ganz am Ende selbst schreibt) nur Beifahrer. Solange er dem Fahrer/der Fahrerin also nicht ins Lenkrad gegriffen hat o.ä. "schrottet" er überhaupt nichts! Außerdem steht auch nirgends, dass der Fahrer/die Fahrerin seines Wagens den Unfall verursacht hat, oder?

Und gleich der erste Satz: "Vor zwei Wochen wurde er um 3.17 Uhr von der Polizei gestoppt [...]." Das ist schlicht falsch. Nach allem, was man lesen und hören konnte, hatte er freiwillig angehalten, nachdem die Bullen Arno gestoppt hatten.

Aber gut, dass er natürlich irgendwo auch noch zwei Parkplätze auf einmal blockiert haben soll, ist natürlich wirklich ein Skandal und Grund genug für die fortgesetzte öffentliche Hinrichtung. :wild:

Die gehässigen Kommentare auf blöd.de lassen dann natürlich auch keine Zweifel daran, dass es wie gewünscht funktioniert...

Wenn es denn stimmt, dass Elia selbst ein Bild seines geschrotteten Wagens ins Internet gestellt hat, dann muss man aber schon fragen ob er noch alle aufm Christbaum hat. Dann muss er sich auch nicht wundern, wenn Drecksblätter wie die Bild sich darauf stürzen und wieder ne Riesengeschichte daraus machen, von der ansonsten evtl. nie jemand was erfahren hätte.

Selbst wenn die Sache schon in der Zeitung gewesen sein sollte, bevor Elia das Bild reinstellte, muss man sich die obige Frage stellen.

..... ne Riesengeschichte daraus machen, von der ansonsten evtl. nie jemand was erfahren hätte.

Funktioniert heute nicht mehr, aber das müsste auch jedem mit einem so auffälligen Fahrzeug klar sein.

Ich habe die ersten Fotos auf einem holländischen Blog gesehen, bevor es in die Zeitungen kam. Im Umfeld hast mindestens zwei Leute mit dem Handy fotografieren gesehen. Auch ein Video gibt es, wie das Fahrzeug samt "Gegner" abgeschleppt wird.

Ich verstehe die Leute nicht die Elia und Arnautovic in Schutz nehmen, klar tut die Bild ihren Teil dazu bei, das alles viel extremer rüberkommt aber trotzdem ist das Verhalten der beiden einfach nur vereinsschädigend.
Exzentriker gab es schon immer bei Werder aber die haben entweder ihre Leistung gebracht oder waren intelligent genug alles im Zaum zu halten.
Elia und Arnautovic sind für mich einfach nur total naiv und anscheinend auch einfach nicht clever genug um Fussballprofi zu sein.
Selbst die beiden müssten wissen was ihr Verhalten zur Folge hat.
Ich kann es nur nochmal betonen das ich wenn der Klassenerhalt hoffentlich gelingt, einfach nur froh wäre wenn diese beiden Möchtegerns endlich den Verein verlassen und wir keinen von beiden mehr im Grün Weißen Dress sehen müssen.
In Zukunft müssen ganz andere Spieler verpflichtet werden!
Es müssen Spieler sein die charakterlich zum Verein passen.
Diven und Möchtegerns können wir in unserer Situation einfach nicht mehr gebrauchen und Leisten können wir sie uns eh nicht.

Back