Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ADO Den Haag ??danke .. aber was macht der schon wieder hinter der grenze?![]()

ADO Den Haag ??![]()
, könnten die sich ihn überhaupt leisten?Nein :daumen:der club is doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, könnten die sich ihn überhaupt leisten?

Findet ihr es gut, dass ein Teil der (angeblichen) Top-Profis wenn spielfrei ist während der Woche oft Richtung Holland/Belgien auf den Autobahnen rumhetzen...? Scheint ja so als wären eventuell KDB oder Elia (Arno?) dort nicht nur 1 mal die Woche. Gebe zu nur eine Annahme und jeder hat natürlich auch seine Freizeit und Recht auf Unternehmungen. Wär eine Beschränkung auf 1 mal pro Woche totaler Quatsch grad im Abstiegskampf oder auch unabhängig davon ? Interssante Fragen bei der Jobbezeichnung Fussballprofi und ob das bei anderen Vereinen ähnlich/normal ist.
http://eljeroelia.com/
, der Kerl ist bis Saisonende suspendiert und die Trainer sagen ihm die Trainingszeiten. Wenn er die einhält ist's doch gut oder ?Haaallloo, der Kerl ist bis Saisonende suspendiert und die Trainer sagen ihm die Trainingszeiten. Wenn er die einhält ist's doch gut oder ?
Der hat mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun ...
Dazu kommt noch das die Spieler in ihrer Freizeit doch wohl machen dürfen was sie wollen.
Ich nehme an die Bild textet auch bereits.
Dazu kommt noch das die Spieler in ihrer Freizeit doch wohl machen dürfen was sie wollen.

Das ist wohl nicht richtig, denn wenn sie in ihrer Freizeit machen dürften was sie wollen wären Elia und Arnautovic wohl kaum bestraft worden für die Autobahngeschichte.![]()
Zitat von Eichin gegenüber der Frankfurter Rundschau:Der Teamgedanke steht im Eishockey total im Vordergrund. Individualisten und Einzelkämpfer werden dort gnadenlos aussortiert. Das regelt die Mannschaft. Sie werden nie einen Eishockeyspieler sehen, der nach einem Tor einsam die Runde dreht.
Eichin findet das klasse und wird grundsätzlich: Im Fußball sind wir oft auch selber schuld, dass wir die Spieler so entwickeln und schon nach drei guten Szenen feiern. Diese One-Man-Show gibt es im Eishockey nicht. Wir müssen immer wieder betonen, dass das Team das wichtigste ist.
was mich am meisten an der ganzen geschichte stört ist, dass der verein sie nun als sündenböcke darstellt. die miserable leistung der anderen spieler hat rein gar nichts mit diesem einen vorfall zu tun. werder steht dort unten weil alle spieler weit unter ihrem niveau spielen und nicht weil zwei junge menschen ein mal streit mit der polizei hatten.
klar war das absolut unprofessionell. aber die leistung eines hunts, prödl, schmitz und wie sie alle heißen in dieser saison war es ebenfalls. wer im glashaus sitzt....
..... ne Riesengeschichte daraus machen, von der ansonsten evtl. nie jemand was erfahren hätte.