Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube er ist auch privat nen ganz netter Kerl, dass Problem ist seine Naivität. Er lässt sich vermutlich gerne mal mitziehen und hängt plötzlich in irgendwas drin, was er so überhaupt nicht wollte.

Kann mir gut vorstellen, dass er sich zu der Auto-Aktion hat breitschlagen lassen und am Ende ist mit der dumme.

Er hat noch nen langen Vertrag und es war seine erste Verfehlung, von daher Arnautovic verkaufen, Elia behalten und Marin von Chelsea ausleihen, dann hätte man nächstes Jahr das Trio Marin, Hunt und Elia und davor Petersen. Dazu ein neuer 6er, zwei neue IVs und einen neuen LV und wir sind wieder oben mit dabei ;)

ja, das könnte durchaus sein!

Ich denke, dass die Beiden sich da gar keine Gedanken drüber gemacht haben. Sie sehen es ja auch jetzt nicht als Fehler an.

Ich denke, dass die Beiden sich da gar keine Gedanken drüber gemacht haben. Sie sehen es ja auch jetzt nicht als Fehler an.

Davon bin ich überzeugt, hätte sie gewusst, was das für folgen haben könnte, hätten sie es warscheinlich nicht gemacht...

Aber ich kann mir vorstellen (sind natürlich nichts, außer wilde Vermutungen), dass Arnautovic eher der Typ ist, der sagt: Ey, lass uns mal nen bißchen rumfahren, wir haben ja morgen erst um 10 Training, ebe noch ne Stunde

Und Elia dann: Wir können dann ja nur noch 5 Stunden schlafen und was ist, wenn uns einer erwischt

Arnautovic: Uns erwischt keiner, warum denn? In Deutschland darf man auf den Autobahnen so schnell fahren, wie man will ! Außerdem haben wir heute Donnerstag und wir spielen erst Samstag, oder haste Schiss, dass ich dir davonfahre?

Elia: Aber ich glaub nicht, dass das ne gute Idee ist....

Arni: Jetzt komm schon...

brumm brumm brumm!

Davon bin ich überzeugt, hätte sie gewusst, was das für folgen haben könnte, hätten sie es warscheinlich nicht gemacht...

Aber ich kann mir vorstellen (sind natürlich nichts, außer wilde Vermutungen), dass Arnautovic eher der Typ ist, der sagt: Ey, lass uns mal nen bißchen rumfahren, wir haben ja morgen erst um 10 Training, ebe noch ne Stunde

Und Elia dann: Wir können dann ja nur noch 5 Stunden schlafen und was ist, wenn uns einer erwischt

Arnautovic: Uns erwischt keiner, warum denn? In Deutschland darf man auf den Autobahnen so schnell fahren, wie man will ! Außerdem haben wir heute Donnerstag und wir spielen erst Samstag, oder haste Schiss, dass ich dir davonfahre?

Elia: Aber ich glaub nicht, dass das ne gute Idee ist....

Arni: Jetzt komm schon...

brumm brumm brumm!

Na ja...es waren 150 km/h. Die schafft auch ein Lupo. Und es waren nicht fünf, sondern 12 Stunden :-)

auch möglich! wir wissen es nicht und werdens auch wohl nie erfahren weil die beiden zusammen halten und dicht halten. unter den beiden "Buddies" funktioniert das Zusammengehörigkeitsgefühl scheinbar besser ;)
das lässt zumindest Raum für die Hoffnung das sie es auch aufs Team ausweiten können! :daumen:

Wieso? Sie haben doch gesagt, was los war. Sie kamen von Freunden aus Holland. Stau und Verkehrkontrolle lassen wir mal weg. Sie waren spät dran und sind erwischt worden.

Arnautovic wird ganz sicher gehen. Elia wird man sehen.

Für Elia scheint es ja zur Zeit keinerlei Interessenten zu geben, was nach seinem Aussetzer und der schwachen Saison auch nicht gerade verwundert. Wenn im Sommer kein Angebot reinkommt, welches Werders Forderungen ansatzweise entspricht, würde ich auch nicht alles daran setzen, ihn loszuwerden. Elia traue ich es nämlich durchaus noch zu, sich hier zu integrieren und in Form zu kommen. Ein Arnautovic Abgang könnte ihm eine Hilfe sein, außerdem sollte man ihn primär auf der rechten Außenbahn testen.

Back