Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:tnx:
nachhaltig und fortwährend ohne großes Tamtam für ALLE!

Ich für meinen Teil hab auf diese Kindsköppe keine Bock mehr. Entweder die realisieren, was die Uhr geschlagen hat oder man reicht sie auf das Niveau herunter wo sie hingehören. Niederländische Erendivisie oder tiefer"

Es kann nicht die Aufgabe von Coach und Geschäftsführer Sport sein, einem Fußballprofi den Weg zum Erfolg zu weisen. Es wird Zeit, dass auch in dieser Hinsicht in Bremen andere Zeiten anbrechen.

Betreuung von Kindern sollte man anderen überlassen. An Profis sind andere Ansprüche zu stellen!

Ich für meinen Teil hab auf diese Kindsköppe keine Bock mehr. Entweder die realisieren, was die Uhr geschlagen hat oder man reicht sie auf das Niveau herunter wo sie hingehören. Niederländische Erendivisie oder tiefer"

Es kann nicht die Aufgabe von Coach und Geschäftsführer Sport sein, einem Fußballprofi den Weg zum Erfolg zu weisen. Es wird Zeit, dass auch in dieser Hinsicht in Bremen andere Zeiten anbrechen.

Betreuung von Kindern sollte man anderen überlassen. An Profis sind andere Ansprüche zu stellen!

Beim ersten Absatz stimme ich dir zu.
Es ist allerdings die Aufgabe des Trainers, das gewünschte Verhalten zu erstreben, WENN man sich solche "Profis" ans Bein bindet.

Dieser Schwachsinn von Allofs, dass TS schon die schwierigen Typen hingebogen bekommt, nervt mich einfach. Ich hoffe einfach, dass Thomas Eichin da vollkommen anders agiert als sein Vorgänger. Ein Spieler sollte hierher wechseln, um sich mit seinen Leistungen für das Team zu empfehlen. Und nicht vorher und zwischendurch erzogen werden.

Beim ersten Absatz stimme ich dir zu.
Es ist allerdings die Aufgabe des Trainers, das gewünschte Verhalten zu erstreben, WENN man sich solche "Profis" ans Bein bindet.

Dieser Schwachsinn von Allofs, dass TS schon die schwierigen Typen hingebogen bekommt, nervt mich einfach. Ich hoffe einfach, dass Thomas Eichin da vollkommen anders agiert als sein Vorgänger. Ein Spieler sollte hierher wechseln, um sich mit seinen Leistungen für das Team zu empfehlen. Und nicht vorher und zwischendurch erzogen werden.

Bravo :schal: :schal:

Bis zu dem Vorfall habe ich aber gar nichts davon mitbekommen dass Elia ein "schwieriger" Spieler sein soll. Der war doch sowohl auf als auch neben dem Platz absolut unauffällig bzw. sogar vorbildlich, hat ja sogar seine Reservistenrolle ohne Meckern akzeptiert und nach seinen Einwechslungen zumindest alles gegeben. Das einzige was man bei ihm ernsthaft kritisieren kann ist die Leistung auf dem Platz, alles andere ist Schwachsinn, vorallen wenn man meint hier über seinen Charakter zu urteilen. :crazy:

Man sollte auch die positiven Dinge aus der Nachtaktion sehen. Immerhin ist ein Zusammenhalt da sonst hätte Elia nicht hinter Arnautovic angehalten, ohne es machen zu müssen.

Zudem bin ich davon überzeugt, dass die Polizei die Gunst der Stunde genutzt hat. *** 100%. Wer jemals mit der Polizei was zutun hatte sollte das wissen, dass die Versagerherren gerne den Macker hängen lassen, weil sie sich auf der sicheren Seite des Gesetzes sehen.

Ganoven halten auch zusammen. Hat also nix zu sagen.

Bis zu dem Vorfall habe ich aber gar nichts davon mitbekommen dass Elia ein "schwieriger" Spieler sein soll. Der war doch sowohl auf als auch neben dem Platz absolut unauffällig bzw. sogar vorbildlich, hat ja sogar seine Reservistenrolle ohne Meckern akzeptiert und nach seinen Einwechslungen zumindest alles gegeben. Das einzige was man bei ihm ernsthaft kritisieren kann ist die Leistung auf dem Platz, alles andere ist Schwachsinn, vorallen wenn man meint hier über seinen Charakter zu urteilen. :crazy:

Stimmt, bis zu diesem Vorfall hat er nichts Verwerfliches getan. Allerdings sollte genau dieser Vorfall für eine Saison ausreichend sein. So etwas passiert eben den meisten Profis nicht, die ihren Job Ernst nehmen.

Und wo liest du heraus, dass sein Charakter beurteilt wird? Ich sehe hier nur Kritik an seiner Einstellung und seinem Verhalten. Seinen Charakter zu beurteilen wäre ziemlich anmaßend, wenn man ihn nicht persönlich kennt, das stimmt allerdings.

ELJERO ELIA ‏@ELJERO11ELIA jetzt

I'm in the corner, where they hit me, but I never give up, believe me ������������ http://instagram.com/p/YxzQMUlUm9/

--------------------------------

i never blam #werder only my self sorry too the fans

Kevin De Bruyne ‏@DeBruyneKev 12m

Friend for life. He helped me with my difficult times. I'm here for you bro no matter what

ELJERO ELIA ‏@ELJERO11ELIA jetzt

I'm in the corner, where they hit me, but I never give up, believe me ������������ http://instagram.com/p/YxzQMUlUm9/

--------------------------------

i never blam #werder only my self sorry too the fans

Gut, das Englisch ist verbesserungswürdig, aber Elia hat's scheinbar verstanden, dass die Aktion scheiße war. Wenigstens etwas.

Das er sich entschuldigt, finde ich sehr gut. Hätte jetzt gedacht, dass er eher etwas uneinsichtig ist, aber in diesem Fall denke ich, sollte man ihm für die nächste Saison eine weitere Chance geben.

Elia ist im Grunde seines Herzens mMn kein schlechter Junge! Er trifft aber leider so wie es aussieht (ähnlich wie Arni) die falschen Entscheidungen, weil er nicht weiss wer zu ihm steht und wer nicht.

Elia ist im Grunde seines Herzens mMn kein schlechter Junge! Er trifft aber leider so wie es aussieht (ähnlich wie Arni) die falschen Entscheidungen, weil er nicht weiss wer zu ihm steht und wer nicht.

So ähnlich sehe ich das auch. Wo er in der Rückrunde oft auf der Bank Platz nehmen musste, habe ich kein Meckern und Mosern von ihm wahrgenommen. Kann mich nur an ein Interview erinnern, wo er gesagt hat, dass er im Training noch mehr Gas geben will, damit er wieder mehr spielt. Sein Verhalten ist in der Hinsicht äußerst professionell. Privat trifft er aber vermutlich, wie Du schon angemerkt hast, oftmals eher die falschen Entscheidungen. Dabei meint er solche Dinge wahrscheinlich nichtmal respektlos o.ä., er muss einfach lernen, seine Freunde und Hobbies manchmal hintenan zu stellen, um seinen "Beruf" als Fußballer 100%ig ausüben zu können.

So ähnlich sehe ich das auch. Wo er in der Rückrunde oft auf der Bank Platz nehmen musste, habe ich kein Meckern und Mosern von ihm wahrgenommen. Kann mich nur an ein Interview erinnern, wo er gesagt hat, dass er im Training noch mehr Gas geben will, damit er wieder mehr spielt. Sein Verhalten ist in der Hinsicht äußerst professionell. Privat trifft er aber vermutlich, wie Du schon angemerkt hast, oftmals eher die falschen Entscheidungen. Dabei meint er solche Dinge wahrscheinlich nichtmal respektlos o.ä., er muss einfach lernen, seine Freunde und Hobbies manchmal hintenan zu stellen, um seinen "Beruf" als Fußballer 100%ig ausüben zu können.

haargenau so isses! :daumen: oder ums mal anders zu sagen: er muss einfach lernen zu erkennen wer es wirklich von Herzen gut mit ihm meint und wer nicht! ich weiss selber das so etwas gerade als junger Spieler sehr schwer und hart ist besonders wenn man zu gewissen Menschen (Freunde, Verwandte) ein sehr enges Verhältnis hat.

Hier wird über einen Spieler geschrieben, der in einer Saison ein gutes Spiel (Hannover) gemacht hat und sonst nichts bewirkt hat, außer dass man ihn suspendieren musste. Es war ein Risikotransfer und gehört in die lange Reihe dieser Transfers in der Ära KATS.
EE spielt jetzt seit 3 Jahren angeblich unter seinen Möglichkeiten?! Vielleicht sind das aber auch nur seine Fähigkeiten und er hat anfangs seiner Karriere über seinem Niveau gespielt???
Verkaufen, verleihen, Hauptsache weg.

haargenau so isses! :daumen: oder ums mal anders zu sagen: er muss einfach lernen zu erkennen wer es wirklich von Herzen gut mit ihm meint und wer nicht! ich weiss selber das so etwas gerade als junger Spieler sehr schwer und hart ist besonders wenn man zu gewissen Menschen (Freunde, Verwandte) ein sehr enges Verhältnis hat.

Ich glaube er ist auch privat nen ganz netter Kerl, dass Problem ist seine Naivität. Er lässt sich vermutlich gerne mal mitziehen und hängt plötzlich in irgendwas drin, was er so überhaupt nicht wollte.

Kann mir gut vorstellen, dass er sich zu der Auto-Aktion hat breitschlagen lassen und am Ende ist mit der dumme.

Er hat noch nen langen Vertrag und es war seine erste Verfehlung, von daher Arnautovic verkaufen, Elia behalten und Marin von Chelsea ausleihen, dann hätte man nächstes Jahr das Trio Marin, Hunt und Elia und davor Petersen. Dazu ein neuer 6er, zwei neue IVs und einen neuen LV und wir sind wieder oben mit dabei ;)

Back