Doppelgänger mit den Autos und den Papieren der Protagonisten, joar, ich halte das für äußerst wahrscheinlich 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Doppelgänger mit den Autos und den Papieren der Protagonisten, joar, ich halte das für äußerst wahrscheinlich![]()

Zitat von gelöscht;2670894:Arnautovic ein Spalter,Elia ein Spalter, wer noch?
Ich denke Elia meint damit, dass die Mannschaft ohne die Beiden verloren ist. Diese Wahrheit wird ans Tageslicht kommen. Oder aber, dass die Mitspieler dafür verantwortlich sind, dass es keine Begnadigung gab :eek:
Oder aber, dass das Veilchen von Fritz doch andere Gründe hat :eek::eek:
Ach nee, sie haben ja selbst schon zugegeben, dass sie auf ner Geburtstagsfeier eines Kumpels waren oder?
Ich denke Elia meint damit, dass die Mannschaft ohne die Beiden verloren ist. Diese Wahrheit wird ans Tageslicht kommen. Oder aber, dass die Mitspieler dafür verantwortlich sind, dass es keine Begnadigung gab :eek:
glaube auch - die sollen sich in holland mit braafheid getroffen haben. kA, hatte der geburtstag? ich weiss es nich. is auch egal..
die beiden theorien könnten beide zutreffen, nachdem ich mir nu sämtliche aussagen so durchgelesen hab..
Braafheid hat am 8.4. Geburtstag, könnte also passen - nachgefeiert halt

Eljero Elia:
waarheid komt altijd boven water
Kann jemand niederländisch? Iwas mit Wahrheit schonmal![]()
Hallo Werder Bremen,
als Erstes möchte ich mich bei dem Trainer bedanken das er soviel Geduld mit der Mannschaft speziell mit diesen zwei Personen aufbringt.
Zu den Zwei Personen die es bis Dato noch nicht verstanden haben das Fußball ein Mannschaftsport ist möchte ich sagen sucht euch einen Verein der dieses Verhalten toleriert und es auch noch fürstlich bezahlt, ich glaube aber nicht das es in der Bundesliga ein Verein gibt der sein Geld an solche Personen verschleudert.
Ich hoffe es gibt im Vertrag dieser Personen eine Möglichkeit sie sofort aus dem Verein zu entfernen. Ich nenne dieses Verhalten grob Fahrlässig und Vereinsschädigung in vielen Satzungen gibt es bei solchen Verhalten die Möglichkeit des Vereinsausschlusses.
Hallo Werder Vorstand bitte versucht den Trainer zu halten denn es gibt keinen besseren für Werder.

Elia über twitter:
waarheid komt altijd boven water
Hilft mir mal wer auf die Sprünge?![]()
Von welchem Account soll denn das sein ?
Vom Original jedenfalls nicht ...
https://twitter.com/ELJERO11ELIA

holländische version von die wahrheit kommt immer ans licht ("kommt immer über wasser")
vl haben sie sogar um Erlaubnis bei Eichin oder Schaaf gebeten um Ausgang zu bekommen? ist aber reine Spekulation meinerseits

nachdem ich fastn jahr lang quasi im monatlichen rythmus n adler auf der haube machen durfte, würde es mir zumindest nich schwer fallen so eine variante zu glauben.. auch wenn ich niemandem was unterstellen will.. aber.. isso..