Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Doppelgänger mit den Autos und den Papieren der Protagonisten, joar, ich halte das für äußerst wahrscheinlich :ugly:

In Bremen fahren doch sicher hunderte, weiße getunte Porsche Panameras mit Wiener Kennzeichen rum. Eine Frechheit einfach so zu sagen, dass dies Arnautovic war. Hat der Polizist überhaupt ne Dauerkarte bei Werder? Wenn nicht dann erkennt er die Spieler doch gar nicht. :O:O

Ach nee, sie haben ja selbst schon zugegeben, dass sie auf ner Geburtstagsfeier eines Kumpels waren oder? :D

Ich denke Elia meint damit, dass die Mannschaft ohne die Beiden verloren ist. Diese Wahrheit wird ans Tageslicht kommen. Oder aber, dass die Mitspieler dafür verantwortlich sind, dass es keine Begnadigung gab :eek:
Oder aber, dass das Veilchen von Fritz doch andere Gründe hat :eek::eek:

Zitat von gelöscht;2670894:
Arnautovic ein Spalter,Elia ein Spalter, wer noch?

Hallo Werder Bremen,

als Erstes möchte ich mich bei dem Trainer bedanken das er soviel Geduld mit der Mannschaft speziell mit diesen zwei Personen aufbringt.
Zu den Zwei Personen die es bis Dato noch nicht verstanden haben das Fußball ein Mannschaftsport ist möchte ich sagen sucht euch einen Verein der dieses Verhalten toleriert und es auch noch fürstlich bezahlt, ich glaube aber nicht das es in der Bundesliga ein Verein gibt der sein Geld an solche Personen verschleudert.
Ich hoffe es gibt im Vertrag dieser Personen eine Möglichkeit sie sofort aus dem Verein zu entfernen. Ich nenne dieses Verhalten grob Fahrlässig und Vereinsschädigung in vielen Satzungen gibt es bei solchen Verhalten die Möglichkeit des Vereinsausschlusses.
Hallo Werder Vorstand bitte versucht den Trainer zu halten denn es gibt keinen besseren für Werder.

Ach nee, sie haben ja selbst schon zugegeben, dass sie auf ner Geburtstagsfeier eines Kumpels waren oder? :D

Ich denke Elia meint damit, dass die Mannschaft ohne die Beiden verloren ist. Diese Wahrheit wird ans Tageslicht kommen. Oder aber, dass die Mitspieler dafür verantwortlich sind, dass es keine Begnadigung gab :eek:

glaube auch - die sollen sich in holland mit braafheid getroffen haben. kA, hatte der geburtstag? ich weiss es nich. is auch egal..

die beiden theorien könnten beide zutreffen, nachdem ich mir nu sämtliche aussagen so durchgelesen hab..

Hallo Werder Bremen,

als Erstes möchte ich mich bei dem Trainer bedanken das er soviel Geduld mit der Mannschaft speziell mit diesen zwei Personen aufbringt.
Zu den Zwei Personen die es bis Dato noch nicht verstanden haben das Fußball ein Mannschaftsport ist möchte ich sagen sucht euch einen Verein der dieses Verhalten toleriert und es auch noch fürstlich bezahlt, ich glaube aber nicht das es in der Bundesliga ein Verein gibt der sein Geld an solche Personen verschleudert.
Ich hoffe es gibt im Vertrag dieser Personen eine Möglichkeit sie sofort aus dem Verein zu entfernen. Ich nenne dieses Verhalten grob Fahrlässig und Vereinsschädigung in vielen Satzungen gibt es bei solchen Verhalten die Möglichkeit des Vereinsausschlusses.
Hallo Werder Vorstand bitte versucht den Trainer zu halten denn es gibt keinen besseren für Werder.

In welcher Welt lebst du?

Willst du jetzt wirklich damit sagen das MA und EE die einzigen Spieler in der Bundesliga mit Eskapaden sind??? :crazy:

Diese Suspendierung (wenn noch einer fragt was so was bringen soll? ),
bringt Ruhe in den Kader!
Jeder der mal Mannschaftssport betrieben hat kann das absolut nachvollziehen!

Arnautovic & Elia könnte man jetzt in den "Ehemaligen-Thread" verschieben" - Glückwunsch Jungs:roll:

vl haben sie sogar um Erlaubnis bei Eichin oder Schaaf gebeten um Ausgang zu bekommen? ist aber reine Spekulation meinerseits

Genau. Und dann haben Eichin und Schaaf sie observieren lassen und Zivilpolizistern angeheuert die sie auf der Autobahn verfolgen und zum rasen drängeln sollten, um sie dann zu stoppen und zu behaupten, sie wären bepöbelt worden. Ein perfider Plan von TETS. :unfassbar::unfassbar:

.....die Uhren der Polizei waren um 5 Stunden vorgestellt und die beiden hätten es in Echt bis 22.30 Uhr brav in´s Bettchen zu Mutti geschafft !

.....die beiden waren in einer Zeitschleife gefangen und wurden um 3.13 Uhr bereits zum einundzwanzigsten Mal angehalten - denn täglich grüßt das Murmeltier !

.....die Polizisten haben beide willkürlich seit 21.00 Uhr auf dem Parkplatz gefangen gehalten !

......die beiden wollten uns mit drei Punkten aus Flensburg im Abstiegskampf unterstützen !

:crazy:

GWG, Version

Man sollte auch die positiven Dinge aus der Nachtaktion sehen. Immerhin ist ein Zusammenhalt da sonst hätte Elia nicht hinter Arnautovic angehalten, ohne es machen zu müssen.

Zudem bin ich davon überzeugt, dass die Polizei die Gunst der Stunde genutzt hat. *** 100%. Wer jemals mit der Polizei was zutun hatte sollte das wissen, dass die Versagerherren gerne den Macker hängen lassen, weil sie sich auf der sicheren Seite des Gesetzes sehen.

nachdem ich fastn jahr lang quasi im monatlichen rythmus n adler auf der haube machen durfte, würde es mir zumindest nich schwer fallen so eine variante zu glauben.. auch wenn ich niemandem was unterstellen will.. aber.. isso..

nachdem ich fastn jahr lang quasi im monatlichen rythmus n adler auf der haube machen durfte, würde es mir zumindest nich schwer fallen so eine variante zu glauben.. auch wenn ich niemandem was unterstellen will.. aber.. isso..

Es ist wirklich nicht schwer für einen Polizisten diese Situation auszunutzen, wo man doch so oft über Aranutovic gelesen hat. Da denkt sich die Bullerei "Ah der Arnautovic mit seinem dicken Auto? Der Typi, der meint, dass er das Leben eines Polizisten kaufen kann, den zeigen wir es mal" und hopp hat man den Salat. Sowas geht ganz schnell.

Back