:face: das sind solche Prolls ....
Ich will wieder Spieler, denen ein VW-Bulli oder ein Passat genügt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also das foto war bis heute morgen bei instagram zu sehen und da stand was mit arnie und mit noch so nem typen der immer auf fotos mit denen drauf ist... wer das direkt ist kann ich nicht sagen... der ist aber häufiger auf fotos mit diverse anderen spielern zu sehenGlaub das ist nen fake ich find das bild nirgendwo
Edit : Hat er angeblich gelöscht
Ich will wieder Spieler, denen ein VW-Bulli oder ein Passat genügt!
nicht nur angeblich - er löscht in letzter zeit viele einträge, wenn die kommentare darauf ätzend werden
nicht nur angeblich - er löscht in letzter zeit viele einträge, wenn die kommentare darauf ätzend werden
die anderen spieler löschen das aber auch meistnes gleichdie werden meist auch sofort ätzend...die anderen spieler löschen das aber auch meistnes gleich
ja. prödl hat auch schon bei fb einige posts gelöscht, als da kommentare kamen wie "verpiss dich endlich du h*******" ... selbes spiel, anderer spieler..
prödl löscht teilweise aber auch recht harmlose kommentare
lol, ja die sind einfach zu jung und haben zu viel kohle...viel zu viel Kohle!!
:daumen: aber in welcher Liga?? ich würde auch keinen Passat fahren mit deren geld und ich nicht mehr zu jung.
und manchmal auch klüger.Sportlich ist der Typ seit Jahren ne Niete und jetzt auch noch charakterlich....
Bloß weg mit dem.
Die können sich doch denken, was ihr Verhalten für Konsequenzen hat.

Das nenne ich mal "Professionelles Verhalten",ich kann die beiden schon lange nicht mehr sehen.Möchtegernstars,überbezahlt eitel,faul und dumm:daumen:
...kein Wunder, dass Schaaf seit drei Jahren nichts machen kann, bei so enem Spieler wie Elia...weg mit dem.
...kein Wunder, dass Schaaf seit drei Jahren nichts machen kann, bei so enem Spieler wie Elia...weg mit dem.

manche werden deine ironie nicht verstehen![]()
....Sooooo, dann mal gleich "Sportblitz gucken:daumen:
Frage:
Was machen zwei Familienväter und obendrein angebliche Vollprofis um 3:00 Uhr auf der Autobahn:zweifeln:?????