Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
prödl löscht teilweise aber auch recht harmlose kommentare

ich meinte eigentlich, dass er seine eigenen posts löscht und somit alles was da an gegenwind kam.

aber ja, is mir auch schon aufgefallen.
ist bei iggy aber auch nicht anders. der hat schon etliche eigentlich harmlose kommentare von mir gelöscht.

zb. bei seinem "try"-bild - hab ich n video von yoda drunter gesetzt "do or do not, there is no try" - hat er wohl in den falschen hals bekommen.

lol, ja die sind einfach zu jung und haben zu viel kohle...viel zu viel Kohle!!

:daumen: aber in welcher Liga?? ich würde auch keinen Passat fahren mit deren geld und ich nicht mehr zu jung.

Es immer auch eine Neid Debatte - kleine Fan hier, für den ein Autogramm und Trikot Alles ist, dort der "Star", wenn er gepuscht ist, gerne seinen Status zeigt.

Hier im Forum kann man gut nach oben treten, leider fällt kein R8 oder Porsche herunter.

Sollten die Fußballer und die Fans Ihren Status respektvoll feiern, und wie in diesem Fall, mal gehörig abgeledert werden die jungen Schnösel.
Macht härter :) und manchmal auch klüger.

Sportlich ist der Typ seit Jahren ne Niete und jetzt auch noch charakterlich....
Bloß weg mit dem.

Die können sich doch denken, was ihr Verhalten für Konsequenzen hat.

Vielen Dank nochmal an KA, das er für kleines Geld diese Vollgranate verpflichtet hat. Hat ja sowohl sportlich als auch von der sportlichen Professionalität voll eingeschlagen der Junge!

:ugly: :face:

Das nenne ich mal "Professionelles Verhalten",ich kann die beiden schon lange nicht mehr sehen.Möchtegernstars,überbezahlt eitel,faul und dumm:daumen:

Sooooo, dann mal gleich "Sportblitz gucken:daumen:

Frage:

Was machen zwei Familienväter und obendrein angebliche Vollprofis um 3:00 Uhr auf der Autobahn:zweifeln:?????

Hm überlegen wir mal ganz kurz. Arnautovic und Elia haben zusammen bei Twente gespielt. Twente Enschede ist bekanntlich eine Holländische Mannschaft. Elias Frau & Kinder leben in Holland. Möchte man jetzt nach Holland fahren bietet sich die A1 an. Kommt man allerdings aus Richtung Osnabrück scheint es bei der Vorgeschichte der beiden fast so als seien sie in Holland gewesen. Welch ein Skandal das man sein Kind sehen möchte sooft man kann...

Back