Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er holt uns da raus, gegen Leverkusen ein Doppelpack und 2 Vorlagen, gegen Hoffenheim wird er der erste Spieler der eine Zweistellige Anzahl an Toren in einem Spiel schießt, gegen Frankfurt wird er dann geschont und gegen den Club dreht er noch mal richtig auf und macht 4 Kisten und 6 Vorlagen, nächste Saison holen wir das Double, in 3 Jahren das Tripple, und Elia wird zum besten Spieler der Welt gekürt, und TS zum Welttrainer des 21. Jahrhunderts:wink:

Er holt uns da raus, gegen Leverkusen ein Doppelpack und 2 Vorlagen, gegen Hoffenheim wird er der erste Spieler der eine Zweistellige Anzahl an Toren in einem Spiel schießt, gegen Frankfurt wird er dann geschont und gegen den Club dreht er noch mal richtig auf und macht 4 Kisten und 6 Vorlagen, nächste Saison holen wir das Double, in 3 Jahren das Tripple, und Elia wird zum besten Spieler der Welt gekürt, und TS zum Welttrainer des 21. Jahrhunderts:wink:

Ok.

Wie geisteskrank muss man eigentlich sein, ihn hier heute zu kritisieren? Er hat keine einzige Sekunde auf dem Platz gestanden.

auch auf die gefahr hin....

ein weiterer spieler den ich nächste saison nicht mehr in bremen sehen möchte.

hat die gesamte saison über genauso schwankend gespielt, wie fast alle anderen. jedoch sollte man von einem aussenstürmer auch mal verlangen dürfen, dass er ein tor macht - WENIGSTENS EINS.....

falls sich nen blinder für den blinden findet - und tschüss!!

p.s. dann noch gestern nach dem spiel lachend am spielfeldrand stehen - der konnte froh sein, dass er nicht in meiner nähe war!

SV Werder Bremen ‏@werderbremen:
#Werder hat #Arnautovic und #Elia vom Trainings- u.Spielbetrieb suspendiert. Beide wurden um 3 Uhr auf der A1 von der Polizei gestoppt (1/2)

wie ich es schon mehrfach geschrieben habe: ein Spalter! Das Gift für unsere jungen Nachwuchsspieler! Daran sollen die sich ein Beispiel nehmen?
Na dann mal gute n8 Werder Bremen! :kotz:

Ich gehe nicht so weit zu sagen, dass sie Spalter sind, denn dazu habe ich keinen Einblick.
Was ich sage: beide haben sich unprofessionell verhalten und das geht jetzt mal so gar nicht und deshalb haben wie auch kein Recht am Samstag Profifußball zu spielen. Wie der Name schon sagt.

Zitat von ÖSTERREICHER;2670901:
Ach die anderen Saubermänner haben dafür Schwarzgeld auf Schweizer Konten.

Echt lächerlich wie sich hier einige aufspielen. Charlie Sheen ist ne geile Sau,aber Elia und Arnautovic böse Jungs. Lachhaft.

Charlie Sheen spielt auch nicht in einer Fussball Mannschaft wo er als Leistungsträger oder zumindest erfahrener Spieler mit Potenzial als VORBILD für jüngere Spieler dienen soll! Charlie Sheen ist ein Fernseh- bzw. Kinostar den Gott und die Welt sehen können. Ob diejenigen dann alle genau so abticken, sich mit Drogen vollpupen und ihr Leben nach seinem Vorbild versauen kann Werder, verzeih mir, SCHEISS EGAL sein!!!! :crazy:

Charlie Sheen spielt auch nicht in einer Fussball Mannschaft wo er als Leistungsträger oder zumindest erfahrener Spieler mit Potenzial als VORBILD für jüngere Spieler dienen soll! Charlie Sheen ist ein Fernseh- bzw. Kinostar den Gott und die Welt sehen können. Ob diejenigen dann alle genau so abticken, sich mit Drogen vollpupen und ihr Leben nach seinem Vorbild versauen kann Werder, verzeih mir, SCHEISS EGAL sein!!!! :crazy:

Blöde Frage. Aber wo liegt da jetzt der Unterschied? :eek:

Nur weil sie angeblich bei dennen zwei junge Spieler ein Vorbild nehmen, ist es shice egal wer oder was sich beim wilden Charlie als Vorbild nimmt ? Nur zum erwähnen - gerade diese Sendung schaun sich viele Jugendliche an oder verfolgen seinen Lebenswandel - ala Twitter usw.

Zitat von Auslandsgrüner;2670924:
Blöde Frage. Aber wo liegt da jetzt der Unterschied? :eek:

Nur weil sie angeblich bei dennen zwei junge Spieler ein Vorbild nehmen, ist es shice egal wer oder was sich beim wilden Charlie als vorbild nimmt ? Nur zum erwähnen - gerade diese Sendung schaun sich viele Jugendlich an oder verfolgen seinen Lebenswandel - ala Twitter usw.

Eben.

Back