Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schade dass er nicht eingeschlagen hat, hat sehr gut begonnen in der saison(dfb pokal, in dortmund) , dann hat er nachgelassen aber so richtig schlecht dand ich ihn trotzdem nicht
in der rückrunde hat er mir am anfang sehr gut gefallen(gegen hannover, in stuttagart) aber seitdem geht gar nichts mehr

ich hoffe mal dass er sich in der sommerpause extrem anstrengt, in testspielen gut spielt und tore macht und dann könnte er in der nächsten saison ein wichtiger spieler für uns werden!!!!=)=)=)=)

Warum nicht mutig sein?:
Elia,Ekici,Sokratis,Arnautovic,Hunt zur Disposition stellen?
Wer ist in dieser Mannschaft unersetzlich?

Es gibt keine homogen gewachsene Mannschaft,aus der man keinen Baustein entfernen dürfte.
Das ist ein beliebiges Konstrukt.Im Grunde schreit alles danach,daß man das einreißt und wieder von vorne anfängt,wenn man diese Saison heile übersteht.
Für unsere 60%Granaten könnte man 25-28 Mio auf dem Markt erzielen.
Zieht man überzogene Gehälter ab,die man einsparen würde,-und kauft gezielt erfahrene ,charakterstarke Spieler ein,unsere talentiertesten Jungspieler integrierend,kann das kaum Harakiri sein!

Ich will ein neues Werder!Ehrgeizig,lernwillig,fußballgeil und kreidefressend ohne an Hummer zu denken!

:tnx::tnx::tnx:

Sehe ich absolut genauso. Wenn man o.a. Spieler zu guten Preisen losbekäme, dann weg mit denen.
Einzig Sokratis würde ich liebendgerne beim RICHTIGEN Neuaufbau dabeihaben, aber das dürfte unrealistisch sein.

Ein RICHTIGER Neuaufbau würde allerdings nur unter einem anderen Trainer funktionieren, unter Thomas Schaaf gäbe das ganz sicher nichts mehr!

Gruß vom
Werder-Oldie

1.Wieso Elia verpflichten und im Sommer wieder verkaufen ???
2. Der Trainer darf hier 14 Jahre Rumpfuschen ich dachte ihr steht so kontinuität ????
3.Und wenn ich dan solche Komentare aus der Zeitung Lese dann komm ich mir einfach nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor.
4. und dannn noch ein Tipp an Herrn Elia sich nicht immer ganz so wichtig nehmen ich wäre schon dankbar für nen vernüftiges SPIEL

Kevin und Eljero sollten im Training Überlegungen anstellen, wie sie Balogun auseinandernehmen können. Meiner Meinung nach sind beide Aussenverteidiger der Düsseldorfer nicht das gelbe vom Ei.... hauptsache, die Überlegungen enden nicht an der Aussenlinie, sondern werden dann auch auf das entscheidende Detail ausgeweitet...der Möglichkeit zum Torabschluss. Es braucht Anspielstationen die funzen. Pete vorne reicht nicht, Hunt am Elfer und Bargfrede am Halbkeis vom 16ner müssen einschussbereit sein. :O:lol::p

Gut für ihn wäre ein Oligarch, am besten mit eigenem Flughafen und vor allem mit Pagen am Parkplatz und an den Eingangstüren, damit er nicht alles alleine machen muss.

:lol::daumen: hach wie geil! das triffts sooo gut! :D

Elia kann "nicht alles alleine machen?" bei dem Spruch habe ich mir fast in die Hose gemacht vor lachen! Elia ist momentan DAS Sinnbild bei uns für Zweikampfschwäche. Wenn Du dem nen Ball zuspielst, dann kannst Du mit traumwandlerischer Sicherheit davon ausgehen das er sich entweder fest rennt oder die Murmel in C Jugend Manier verliert!
Und ausgerechnet DER Typ haut Sätze raus wie "ich kann nicht alles alleine machen"??? Hat der nen Nassen Helm auf??? :crazy::crazy::crazy:

Aber anstatt mal demütig zu sein, seine Fehler sowie all die Ballverluste einzusehen und an sich zu arbeiten hat er noch große Fresse??? Sorry, aber solche Typen können wir nicht gebrauchen! Es geht schon genauso los wie damals in Hamburg!

Immer wieder festrennen tut sich Elia schon die ganze Saison. Allerdings kommt inzwischen fast keine einzige gute Aktion mehr bei seinem Riskospiel herum und außerdem hat er auch schon Spiele gehabt, in denen er dem Ball hinterhergerannt ist und Zweikämpfe gewonnen hat. Zuletzt aber ebenso wenig.

Man muss KATS vorwerfen, dass man wusste was man mit Elia einkauft: Garantiert schwierig. Nicht garantiert: Gute Leistung.

Typisch für das Werder der Neuzeit.

Jepp. Und das wird dann am besten noch damit gerechtfertigt, dass Werder solhe schwierigen Typen traditionell auf die rechte Spur bringt. Klappt schon seit Jahren nicht mehr.

Einzig Sokratis würde ich liebendgerne beim RICHTIGEN Neuaufbau dabeihaben, aber das dürfte unrealistisch sein.

Hunt auch. Die Herren Elia, Arnautovic, Ekici können dagegen alle dahin, wo der Pfeffer wächst, im Paket mit Akpala.

Immer wieder festrennen tut sich Elia schon die ganze Saison.

:tnx: Hat er sich wohl von Marin abgeguckt- den sind wir ja immerhin gut und rechtzeitig losgeworden.

:tnx: Hat er sich wohl von Marin abgeguckt- den sind wir ja immerhin gut und rechtzeitig losgeworden.

Der Vergleich hinkt ganz gewaltig. Marin war Topscorer, hat extrem viele Tore vorbereitet und war in jedem Spiel für starke und gefährliche Aktionen gut. Selbst in der schwachen letzten Saison hier hat Marin in zwei Spielen weniger als Elia bis jetzt ein Tor erzielt und fünf weitere vorgelegt.

Außerdem konnte man bei Marin immer die Hoffnung haben, dass er seine Leistungen wieder abruft, weil er schon Konstanz bewiesen hatte. Das hat Elia nie getan.

Elia würde ich liebend gerne gegen Marin eintauschen und würde noch etwas drauflegen.

Der Vergleich hinkt ganz gewaltig. Marin war Topscorer, hat extrem viele Tore vorbereitet und war in jedem Spiel für starke und gefährliche Aktionen gut. Selbst in der schwachen letzten Saison hier hat Marin in zwei Spielen weniger als Elia bis jetzt ein Tor erzielt und fünf weitere vorgelegt.

Außerdem konnte man bei Marin immer die Hoffnung haben, dass er seine Leistungen wieder abruft, weil er schon Konstanz bewiesen hatte. Das hat Elia nie getan.

Elia würde ich liebend gerne gegen Marin eintauschen und würde noch etwas drauflegen.

Ich will beide hier nicht mehr sehen.

Ich hoffe nicht, dass er morgen spielen wird. Man sollte dann lieber Yildirim, Gebre Selassie, Stevanovic oder meinetwegen Kroos die Chance geben. Yildirim ist sogar Flügelspieler, Gebre Selassie hat ein mieses Defensivspiel zurzeit, bringt aber Dynamik nach vorne Und Stevanovic oder Kroos könnte man ins Zentrum stellen, wenn De Bruyne nach außen geht.

nach seiner einwechslung zuerst zum gruseln, anschließend bei 2 oder 3 aktionen endlich auch mal den kopf oben. da hat er wieder gezeigt, dass für ihn mehr möglich ist, als stumpfsinniges anrennen ohne varianten.

Back