Elia ist ein Schönspieler, kein Kämpfer, zudem verkrampft und nicht wirklich ein Werderaner. Leider. Ich habe ihn lange verteidigt.
Doch,er hat Vertrag und ist damit auch ein echter Werderaner.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Elia ist ein Schönspieler, kein Kämpfer, zudem verkrampft und nicht wirklich ein Werderaner. Leider. Ich habe ihn lange verteidigt.
Er kann relativ gut mit links aus vollem Lauf flanken, das mal die eine oder andere "über den Schlappen rutscht"ugly: 5 ins Phrasenschwein), passiert. Sollte sich im 16er mal einhaken und fallen (natürlich nur wenn der Ball nicht zum Tor geführt hätte) vielleicht fällt ja ein Schiri drauf rein.
er spielt nicht wirklich stark zur Zeit, aber einen kämpferischen Einsatz kann man ihm nicht absprechen.
Er ist auch einer der wenigen Spieler, die besser spielen können als zur Zeit
Tut er aber nicht.
Er spiel zur Zeit aber besser als die meisten anderen.

Wie wäre es wenn man Elia mal als linken verteidiger aufstellt? er ist sehr schnell, kann gut dribbeln und kampf habe ich im übrigen auch schon von ihm gesehen.
Wohl wahnsinnig, oder? So ein Linksverteidiger trägt das Wort "Verteidiger" nicht zum Spaß im Namen.
Wie wäre es wenn man Elia mal als linken verteidiger aufstellt? er ist sehr schnell, kann gut dribbeln und kampf habe ich im übrigen auch schon von ihm gesehen.
Frings war ja auch früher mal stürmer und wurde dann erfolgreich als rechter verteidiger aufgestellt.
Wohl wahnsinnig, oder? So ein Linksverteidiger trägt das Wort "Verteidiger" nicht zum Spaß im Namen.
Er spiel zur Zeit aber besser als die meisten anderen.
Ne, nur positiv verrückt. :grinsen:
es gibt viele stürmer die zum verteidiger umgeschult wurden. Von den Ansätzen wäre er gut.
@schusti: Frings war kein rechter Verteidiger.
Doch, war er. Hätte auf der Position sogar Weltmeister werden können.
Was nichts daran ändert, dass ich Elia NICHT umschulen würde.

Warum? Elia verliert viel zu viele Zweikämpfe und arbeitet gar nicht nach hinten. Der ist ausschliesslich offensiv orientiert, warum soll so jemand zum Verteidiger umgeschult werden.
Frings war 2002 bei der WM ein richtig starker RV und bildete mit Schneider ein tolles Duo.
Einfach mal wieder auf rechts bringen, da ist er viel effektiver. Arnautovic muss dann eben nach der "Leistung" gegen Augsburg mal für ein Spiel raus.
Wenn es nach der "Leistung" gegen das Augsspiel ging, müssten alle Spieler für ein Spiel raus... (außer vllt. Sokratis)