Elia hat ja getroffen - sein erster Treffer in Bremen
http://www.bild.de/sport/fussball/eljero-elia/baut-unfall-28094296.bild.html
Blöder Frontkratzer ... (VW verklagen, sofort
)Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Elia hat ja getroffen - sein erster Treffer in Bremen
http://www.bild.de/sport/fussball/eljero-elia/baut-unfall-28094296.bild.html
)Sollte er mit Sommerreifen unterwegs gewesen sein (A.Hunt:"...Ich bin auch gerutscht..Aber ich habe immerhin Winterreifen drauf...."), dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.:face:
Der Winter kommt immer sooooo plötzlich.

Sollte er mit Sommerreifen unterwegs gewesen sein (A.Hunt:"...Ich bin auch gerutscht..Aber ich habe immerhin Winterreifen drauf...."), dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.:face:

Ich denke nicht das bei einem gesponsortem Wagen zu dieser Jahreszeit Sommerreifen drauf sind![]()
Zitat von ÖSTERREICHER;2524322:Es könnte also durchaus möglich sein, dass er es verpennte Winterreifen draufzuziehen.

Sollte er mit Sommerreifen unterwegs gewesen sein (A.Hunt:"...Ich bin auch gerutscht..Aber ich habe immerhin Winterreifen drauf...."), dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.:face:
Holländer und Winterreifen? Du warst offensichtlich noch nie in Holland.
nix mehr slip dank Goudagrip! :daumen:eben eben! die tackern sich im Winter n paar Rollen Gouda an die Karre und fertich is die Laube!nix mehr slip dank Goudagrip! :daumen:

eben eben! die tackern sich im Winter n paar Rollen Gouda an die Karre und fertich is die Laube!nix mehr slip dank Goudagrip! :daumen:

eben eben! die tackern sich im Winter n paar Rollen Gouda an die Karre und fertich is die Laube!nix mehr slip dank Goudagrip! :daumen:
Man sollte den Spruch von AH nicht überbewerten und es vermeiden daraus irgendwelche Schlüsse zu ziehen.![]()
Hoffentlich platzt der Knoten bald! Dass er viel kann, sieht man ja sofort, dass da kein Selbstvertrauen da ist, leider auch...
Seh das ähnlich wie bei MA - wenn man ihm die nötige Zeit gibt und weiterhin das Vertrauen schenkt, werden die Leistungen noch kommen.
Zitat von ÖSTERREICHER;2526590:Also MA hatte nicht so viele Einsätze wie Elia...Elia hat bis jetzt noch nichts zurückbezahlt...so langsam sollte er schon mal scoren.
Ich weiß, dass nicht nur Scorerpunkte zählen, aber ich denke wenn man schon an die 20 Einsätze hatte...sollte man als Offensivmann ein wenig vorweisen können.
Zitat von ÖSTERREICHER;2526590:Also MA hatte nicht so viele Einsätze wie Elia...Elia hat bis jetzt noch nichts zurückbezahlt...so langsam sollte er schon mal scoren.
Ich weiß, dass nicht nur Scorerpunkte zählen, aber ich denke wenn man schon an die 20 Einsätze hatte...sollte man als Offensivmann ein wenig vorweisen können.
Zitat von [SVW]Andi;2526591:Arnautovic hat die ersten zwei Jahre nichts "zurückbezahlt".