Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sollte er mit Sommerreifen unterwegs gewesen sein (A.Hunt:"...Ich bin auch gerutscht..Aber ich habe immerhin Winterreifen drauf...."), dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.:face:
Der Winter kommt immer sooooo plötzlich.

Sollte er mit Sommerreifen unterwegs gewesen sein (A.Hunt:"...Ich bin auch gerutscht..Aber ich habe immerhin Winterreifen drauf...."), dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.:face:
Der Winter kommt immer sooooo plötzlich.

Der Winter ist ja erst seit zwei Tagen da, da wird sich der gute Eli bisher wohl gedacht haben, bei +7 Grad brauch ich mir die Mühe nicht machen :D

selbst bei einem gesponserten Auto kümmert er sich meines Wissens selber um die Reifen. Er darf sich auch welche aus einer möglichen Auswahl aussuchen.

Es könnte also durchaus möglich sein, dass er es verpennte Winterreifen draufzuziehen.

Zitat von ÖSTERREICHER;2524322:
Es könnte also durchaus möglich sein, dass er es verpennte Winterreifen draufzuziehen.

Es könnte auch sein das er Allwetterreifen aufgezogen hatte und trotzdem ausgerutscht ist oder eben Winterreifen und er zu schnell unterwegs war bzw. die Glätte unterschätzt hat.

Man sollte den Spruch von AH nicht überbewerten und es vermeiden daraus irgendwelche Schlüsse zu ziehen. ;)

Schön das er sich dabei nicht verletzt hat. :)

Hoffentlich platzt der Knoten bald! Dass er viel kann, sieht man ja sofort, dass da kein Selbstvertrauen da ist, leider auch...

Seh das ähnlich wie bei MA - wenn man ihm die nötige Zeit gibt und weiterhin das Vertrauen schenkt, werden die Leistungen noch kommen.

Also MA hatte nicht so viele Einsätze wie Elia...Elia hat bis jetzt noch nichts zurückbezahlt...so langsam sollte er schon mal scoren.

Ich weiß, dass nicht nur Scorerpunkte zählen, aber ich denke wenn man schon an die 20 Einsätze hatte...sollte man als Offensivmann ein wenig vorweisen können.

Zitat von ÖSTERREICHER;2526590:
Also MA hatte nicht so viele Einsätze wie Elia...Elia hat bis jetzt noch nichts zurückbezahlt...so langsam sollte er schon mal scoren.

Ich weiß, dass nicht nur Scorerpunkte zählen, aber ich denke wenn man schon an die 20 Einsätze hatte...sollte man als Offensivmann ein wenig vorweisen können.

...stimmt, aber mit Arni war man doch 2 Saisonen lang nicht so ganz glücklich....daher sollte man sich bei Elia auch noch gedulden.

Jetzt, wo er nicht mehr wie ne Muschi Auto fährt, wird er bestimmt auch in der Liga besser hinlangen !!! :applaus::beer:

Back