S
Silent
Guest
Leider wieder schwach.![]()
Schwach ist noch untertrieben.
In meinen Augen unterirdisch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider wieder schwach.![]()
Schwach ist noch untertrieben.
In meinen Augen unterirdisch.

Schlechter kann er es nichtmehr machen, da kann man sich dann auf nächste Woche doch wieder freuen :applaus:![]()

Schlechter kann er es nichtmehr machen, da kann man sich dann auf nächste Woche doch wieder freuen :applaus:![]()
(bzw. weniger grausam)was hat er denn gemachtwar im stadion und habs da nicht mitbekommen
Höwedes hat ihn wohl auflaufen lassen und Elia hat ihm dann von hinten den Kopf nach vorne gedrückt. Einfach nur dumm.
Woran das liegt.. dazu habe ich noch kein Urteil gefällt.. ob er es schlicht nicht kann, oder bisher nur aus anderen Gründen nicht zeigen kann.. man wird sehen. Dennoch sollte er weiterhin das Vertrauen bekommen und in der Start11 stehen.
auf um in die spur zu finden.Schlechter kann er es nichtmehr machen, da kann man sich dann auf nächste Woche doch wieder freuen :applaus:![]()
Höwedes hat ihn vorher im Vorbeigehen mit dem Arm gerammt. Auch keine feine Art.
In der Summe war das von beiden unnötig und damit mMn nicht weiter diskusionswürdig.
Er will zu oft mit dem Kopf durch die Wand. Würde mir wünschen, er würde lernen, seine Mitspieler aktiver einbinden.
Und dazu kommt, dass seine Aktionen (vor allem in Richtung 16er) stereotyp und leicht ausrechenbar sind. Er zieht auf Höhe des 16ers immer nach innen. Nach außen kann er anscheinend nicht weil er dann (mit dem falschen Fuß) nicht flanken kann. Zumindest hab ich diesen Eindruck.
Dabei braucht er bisweilen nur ein wenig mehr Geduld, damit seine Mitspieler auch geeignete Anspielstationen bieten. Elia müssen mehr Handlungsalternativen aufgezeigt werden und er muss so langsam in Erfahrung bringen, wie er diese nutzen kann. Gerade mit Hunt und Kevin stehen ihm doch Spieler zur Seite, mit denen man phenomenal gut kombinieren kann.Warum ist er denn bei Juve und beim HSV gescheitert? Das hat doch Gründe, die u.a. auch in seinen Fähigkeiten liegen.
Er spielt das, was er kann. Und das, was er zeigt, ist eben das, was er kann. Kein Tor in der Buli bislang. Seine Leistung ist exakt so wie befürchtet.
wenn du wissen willst was er drauf hat, schau auf die zeit bei twente enschede.
so n quatsch.. du weisst doch selber wie unruhig das hsv-publikum is - gewinnt man, is man auf meisterkurs, verliert man, droht die apokalypse.