Hoffentlich nicht. Das ist doch sogar vom Verein "verboten" so was während der Saison machen zu lassen?
Ja, dachte ich auch... hat er aber gestern hochgeladen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich nicht. Das ist doch sogar vom Verein "verboten" so was während der Saison machen zu lassen?

Da steht doch "Ich glaube es wird Zeit für ein neues Tattoo."
Gehen wir als einfach mal davon aus, das er gerne mal wieder eines machen lassen möchte und das Bild von einer vorheringen Sitzung stammt.![]()
Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er (oder irgendwer aus der Mannschaft) so dämlich ist, sich während der Saison ein Tattoo stechen zu lassen.Ja.Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er (oder irgendwer aus der Mannschaft) so dämlich ist, sich während der Saison ein Tattoo stechen zu lassen.
Ja.Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er (oder irgendwer aus der Mannschaft) so dämlich ist, sich während der Saison ein Tattoo stechen zu lassen.
Ja.Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er (oder irgendwer aus der Mannschaft) so dämlich ist, sich während der Saison ein Tattoo stechen zu lassen.

Ist bei Werder auch verboten, während die Saison läuft!![]()
Darum geht's doch hier die ganze Zeit. :zweifeln:Ich weißDarum geht's doch hier die ganze Zeit. :zweifeln:
Da steht doch "Ich glaube es wird Zeit für ein neues Tattoo."
Gehen wir alss einfach mal davon aus, das er gerne mal wieder eines machen lassen möchte und das Bild von einer vorheringen Sitzung stammt.
Aufregen können wir uns dann immernoch, wenn das Bild aktuell ist und er bei Klausi auflaufen darf.![]()
damit die etwas zum schreiben haben 
Leider konnte ich das Spiel gestern nicht sehen , deshalb habe ich NDR2 gehört und der Kommentator meinte er würde ELia heute eine 1- geben da er sehr stark gespielt hat. Jetzt lese ich aber hier im Notenthread fast nur die Note 4!? Wie war er denn jetzt gestern?
Leider konnte ich das Spiel gestern nicht sehen , deshalb habe ich NDR2 gehört und der Kommentator meinte er würde ELia heute eine 1- geben da er sehr stark gespielt hat. Jetzt lese ich aber hier im Notenthread fast nur die Note 4!? Wie war er denn jetzt gestern?
Kam anfangs schwer rein, hat üblicherweise viele Bälle und Zweikämpfe verloren. In der langen Druckphase von Werder war er dann allerdings dauerhafter Unruheherd. Er konnte sich sehr oft im 1 gg. 1 durchsetzen und hat auch einige gefährliche Hereingaben gebracht (wie zum Beispiel bei der Doppelchance von Petersen und Arnautovic). Teilweise hat er zwar den richtigen Moment des Passes verpennt, aber hat mir dennoch besser gefallen als den Großteil der vorherigen Spiele. Ich würde ihm eine "3" geben.

Also diese Sorge (Marin reloaded) sehe ich ganz und gar nicht.
Im Gegensatz zum German Messi arbeitet Elia oft gut nach hinten mit, er ist robuster, facettenreicher und zielstrebiger im Spiel nach vorne und macht auf mich den Eindruck, dass er weiß, was er tut. Das dies momentan noch nicht sehr erfolgreich in Form von Assists oder gar Toren war, ist allerdings ein Manko.

Ich meine auch, das bei ihm eine positive Entwicklung zu sehen ist. Im Gladbach Spiel war sein verbessertes Stellungsspiel und seine stark verbesserte Defensiv-Arbeit schon deutlich sichtbar. Mir schwant bei ihm böses. Irgendwie erinnert er immer mehr an Marin 2.0. Ich hoffe TS kann auch andere Wege aufzeigen, ansonsten haben wir unser nächstes Ballverliebtes Kind.
Ich hoffe für Elia und für Werder, dass das nicht so kommen wird, sondern, dass Elia erkennt, wieviel Raum ihm zur Verfügung steht, wenn er den schnellen Doppelpass spielt oder einen schnellen Flankenwechsel einleitet und vielleicht dann selber im 16ner abschließen darf.