G
gelöscht
Guest
Erstmal reicht es mir, wenn er weiterhin Bock hat und voll mitzieht. Das hat er bisher nämlich nirgendwo getan.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal reicht es mir, wenn er weiterhin Bock hat und voll mitzieht. Das hat er bisher nämlich nirgendwo getan.

"Jedem Spieler standen 200.000 Euro oder ein Ferrari zu. Doch ich wurde gezwungen, darauf zu verzichten, sonst hätte ich keine Freigabe für Bremen bekommen."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_605703.html
Das sind ja schon fast mafiöse Zustände. Wobei diese Aussage natürlich nicht ganz so neu ist, der genaue Sachstand mit dem Zwang, darauf zu verzichten, war mir aber zumindest noch nicht bekannt. Italien wird wohl nicht unbedingt ein erneutes Wunschziel von ihm.

Samstag Doppelpack! :applaus:
:daumen:Ruhig blut, er hat diesen "Doppelpack" scherzhaft auf Ansprache der vergebenen Großchance gegen Dortmund gebracht.
Ob er jetzt ne Bude macht oder nicht, Hauptsache die Mannschaft gewinnt am Samstag und wenn er seinen Beitrag dazu leisten kann, ist alles in Butter!
Könnte sein, dass Elia es so gemeint hat, aber wir wissen doch alle wie die Medien solche Aussagen aufbauschen und pushen, gerade wenn das Derby gegen den HSV ansteht. Elia ist dazu ein Ex-Spieler des HSV, zudem ist der HSV in einer prekären Lage.
Bisher habe ich keinen Artikel gelesen, in dem stand, dass Elia zwei Tore gegen den HSV verspricht. Lediglich diese scherzhafte Andeutung wurde genannt, aber das kann wohl kaum als Versprechen durchgehen.Ich glaube, Du bist der einzige, der daraus gerade eine große Story machtBisher habe ich keinen Artikel gelesen, in dem stand, dass Elia zwei Tore gegen den HSV verspricht.

Fand ihn heute bis auf die Szene in der er den ersten Elfer herausgeholt hat ziemlich schwach.Vielleicht war er zu verkrampft gegen seinen Ex-Verein.
Gegen Hamburg war er schwach, gestern ist er bis auf das letzte Drittel selten durch gelunge Aktionen aufgefallen. Wenn er sich den Ball mal aus der eigenen Hälfte holt, agiert er meistens sehr riskant und verzettelt sich nicht selten.
Das ist schlichtweg noch zu wenig.
Die Torvorlage darf man trotzdem positiv erwähnen. An seinen letzten 20-30 Minuten habe ich eh nichts auszusetzen, aber wie gesagt davor...