Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
BILD: Sie haben für Werder auf eine Abfindung verzichtet. Warum?
Elia: „Es ging um Juves Meisterprämie – 200000 Euro. Sie stand mir zu. Aber dann habe ich gesagt: Ich will mich darüber nicht streiten und Zeit verlieren! Ich will endlich mit Werder trainieren. Klaus Allofs war darüber sehr überrascht. Aber was sollte ich machen. Ich wollte so schnell wie möglich loslegen. Geld ist nicht alles. Jedenfalls nicht für mich.“

:zweifeln::tnx::applaus::applaus::applaus:

super Interview!
Sehr sympathisch! Natürlich weiß er was er sagen muss aber das er auf die Meisterschaftsprämie verzichtet um hierher zu kommen spricht schon für ihn :)
Warum kann die 1. Liga nicht wie die 2. Liga nächstes We anfangen!
Bin heiß!

Ich hab ihn jetzt zweimal in OL gesehen. Das erste Mal gegen den VfB.
Lustlos und schon auf dem Weg nach Juve.
Und diese Woche. Agressives Pressing und blitzschnell. Manchmal zuviele Dribblings. Aber er wusste genau, wo Arni war.
Meine Skepsis bröselt so langsam dahin.
Diese Agressivität gegen den Abwehrmann muss er unbedingt beibehalten.

Das Interview hat mir auch gefallen. Die Hoffnung, dass wir diesmal mit einem Hoffnungträger nicht so schnell wieder auf die Schnauze fallen werden, wird immer größer. Also weiter so, Elli. :daumen: =)

Dieser Mann hat Charakter - ich wünsche ihn alles Gute-
Er ist nicht nur hinter dem Geld her -! !

Bis jetzt scheint Elia ein Volltreffer zu sein, kommt sympathisch rüber und lässt Leistung sprechen. Ich hoffe, dass er dies die nächsten Monate bestätigen kann, denn dann wäre Elia wohl endlich mal wieder ein Transfer in der Kategorie Özil oder Diego!

Zitat von ArneBanane:
Was sollte er auch sonst sagen? Dass er Angst hat ausgepfiffen zu werden? Das wäre erst recht gaga.
Es hängt natürlich viel vom Journalisten ab was aus dem Gesagten gemacht wird. So klingt das in der Tat ein bisschen lächerlich.
Zitat von mopo.de:
Neu-Bremer völlig gaga?
Elia hofft auf Pöbeleien der HSV-Fans!

In dem Artikel der Kreiszeitung klingt das Ganze schon etwas positiver, oder besser gesagt, es wird verständlicher erklärt warum er keine Angst vor Pfiffen hat. Es wird jedenfalls nicht der Eindruck vermittelt, dass er sich auf die Pfiffe freut, weil er völlig gaga ist. ;)

Kreiszeitung:

Er rechnet mit Pfiffen, aber das stört ihn nicht. Fast freut er sich schon drauf.

Was sollte er auch sonst sagen? Dass er Angst hat ausgepfiffen zu werden? Das wäre erst recht gaga.
Es hängt natürlich viel vom Journalisten ab was aus dem Gesagten gemacht wird. So klingt das in der Tat ein bisschen lächerlich.

In dem Artikel der Kreiszeitung klingt das Ganze schon etwas positiver, oder besser gesagt, es wird verständlicher erklärt warum er keine Angst vor Pfiffen hat. Es wird jedenfalls nicht der Eindruck vermittelt, dass er sich auf die Pfiffe freut, weil er völlig gaga ist. ;)

Kreiszeitung:

Nee nee, die Medien wollen Eskalation, nix Friede-Freude-Eierkuchen. Schön ausschmücken, welche Feindschaft und welcher Haß gegenseitig herrscht, um dann als Moralapostel den Finger heben, wenn das dann tatsächlich ausgelebt wird. So machen es die Medien immer (die BLÖD wird das auch noch rechtzeitig aufgreifen), und Wiese hatte das damals auch gegenüber einem Journalisten mal genauso kritisiert.

Da Wiese jetzt fehlt, kommt Elia als Ex-Hamburger genau richtig.

Wir sind uns da also wohl einer Meinung. :beer:

@arnebanane ::daumen:

...... und gerada deshalb muss er gegen die Rothosen von der Müllkippe netzten bis zum Erbrechen........... :applaus::schal:

Nee nee, die Medien wollen Eskalation, nix Friede-Freude-Eierkuchen. Schön ausschmücken, welche Feindschaft und welcher Haß gegenseitig herrscht, um dann als Moralapostel den Finger heben, wenn das dann tatsächlich ausgelebt wird. So machen es die Medien immer (die BLÖD wird das auch noch rechtzeitig aufgreifen), und Wiese hatte das damals auch gegenüber einem Journalisten mal genauso kritisiert.

Da Wiese jetzt fehlt, kommt Elia als Ex-Hamburger genau richtig.

Ich sehe: Du weisst wie das verlogene Medien-Geschäft funktioniert ;):daumen:

Back