Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Macht 'nen sympathischen Eindruck. Hoffe das bleibt so. Eigentlich steht einer guten Saison von ihm nix im Wege, außer er evtl. er selbst :D

Trybull braucht mMn. zwingend Einsätze in der Bundesliga, eher mehr als weniger. Die Mannschaft befindet sich im Umbruch/Umbau. Genau diese Zeit muss genutzt werden um einen Spieler wie Trybull aufzubauen. Und dafür, dass er als 18-Jähriger aus der Dritten Liga ins Kalte Wasser der Bundesliga geworfen wurde, hat er seine Sache ausgesprochen gut gemacht.

Ja damit hast du schon recht, er hat seine Sache gut gemacht und soll auch aufgebaut werden, aber meiner Meinung nach nicht als Stammspieler auf der 6!
Ich bin einfach nur mit Chodo da core, dass im Defensiven Mittelfeld mehr Handlungsbedarf inzwischen besteht als in der Offensive. Ich wollte Trybull nicht schlecht reden, traue ihm aber die spielgestaltende Rolle als Stammspieler noch nicht zu.

hmmm bislang hat mich trybull nicht so richtig überzeugt. Ich würde mir da doch eher einen erfahrerenen Mann wünschen. so einen wie tiffert, oder Pinto (gut auch nicht der SPielaufbauer vor dem Herrn)oder Flum.

Alter, :confused:? Selbst wenn das von dir ironisch gemeint wäre, was ich nicht glaube, kann ich nur den Kopf schütteln.

Ach ja, und nochmal: Herzlich willkommen bei Werder, Elia.

Ja damit hast du schon recht, er hat seine Sache gut gemacht und soll auch aufgebaut werden, aber meiner Meinung nach nicht als Stammspieler auf der 6!
Ich bin einfach nur mit Chodo da core, dass im Defensiven Mittelfeld mehr Handlungsbedarf inzwischen besteht als in der Offensive. Ich wollte Trybull nicht schlecht reden, traue ihm aber die spielgestaltende Rolle als Stammspieler noch nicht zu.

Und wieso? War er es nicht, der durch seine Passquote, Antizipation und Übersicht auffiel und das als 18-Jähriger?
Und er eher im Probleme im Zweikampf hatte und genau dies bei einer Doppelsechs kompensiert werden würde?

Ansonsten siehe Berder Wremen: Bezüglich Spielgestaltung hat Tom den zwei Genannten sogar schon was voraus.

Und wieso? War er es nicht, der durch seine Passquote, Antizipation und Übersicht auffiel und das als 18-Jähriger?
Und er eher im Probleme im Zweikampf hatte und genau dies bei einer Doppelsechs kompensiert werden würde?

Ansonsten siehe Berder Wremen: Bezüglich Spielgestaltung hat Tom den zwei Genannten sogar schon was voraus.

Also bevor du noch auf mich losgehst muss ich die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass ich mich einfach täusche.
Also dann kann ja nix mehr schief gehen auf unserer größten Baustelle der letzten Saison, an der wir bislang noch nicht viel geändert haben.:svw_applaus:

Sorry wenn ich jetzt Klugscheißer oder Verbesserer bin, aber wenn man schon Fremdwörter benutzt, dann sollte man zumindest ansatzweise wissen, wie man sie schreibt...

haha tut mir Leid, dass ich euch vor dieses unglaubliche Translationsproblem gestellt habe.

Aber "ansatzweise" war es ja eigentlich korrekt.

Also nach dem ich diese Werder TV Video von ihm gesehen habe, finde ich ihn richtig sympatisch!

Ich dachte bisher immer das er so ein "Guerrero Typ" wäre, sehe ich bisher jedoch nicht bei ihm. Schon alleine das er auf alle Forderungen gegenüber Juve verzichtet hat, damit der Transfer zustande kommt hat was...

Bin jetzt sehr gespannt auf ihn! :svw_applaus:

Also nach dem ich diese Werder TV Video von ihm gesehen habe, finde ich ihn richtig sympatisch!

Ich dachte bisher immer das er so ein "Guerrero Typ" wäre, sehe ich bisher jedoch nicht bei ihm. Schon alleine das er auf alle Forderungen gegenüber Juve verzichtet hat, damit der Transfer zustande kommt hat was...

Bin jetzt sehr gespannt auf ihn! :svw_applaus:

kommt sehr sympathisch rüber im Video :svw_applaus:

Back