Deutschland ist ja auch nur Vize-Weltmeister geworden, weil all die Topspieler dieser Länder nicht dabei sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Gegensatz zum letzten Turnier fehlt dem deutschen Team in meinen Augen die Unbekümmertheit, Frechheit gegenüber den Topteams.Heute Abend schon die richtige Bewährung gegen die USA, die zahlreiche NHL-Profis in ihrem Aufgebot haben. Gestern Abend haben US-Boys allerdings gegen Schweden 2:5 verloren. Die Schweden haben auch viele starke Spieler aus der NHL im Team.
Unser Topspieler war ja auch nicht dabeiDeutschland ist ja auch nur Vize-Weltmeister geworden, weil all die Topspieler dieser Länder nicht dabei sind.

Edmonton liegen zu Hause in Spiel 3 kurz vor Ende der Partie mit 2:4 hinten. Wäre dann das 1:2 in der Serie.
0-3 nach den ersten DrittelDeutschland gegen Schweden wohl ohne Chance.
0:2 nach 15 Minuten
https://www.nhl.com/stats/Oilers führen aktuell 4:2.
Playoff Monster Draisaitl ist da, mit 2 Toren.

So ist es eben wenn die Gruppenspiele noch nicht alle ausgespielt sind. Dass die USA gegen die Slowakei in der OT verlieren, kann passieren. Auch dass die USA gegen Schweden verlieren. Und wenn die Letten vor dem Spiel gegen Deutschland "nur" gegen Frankreich, Polen und Kasachstan gespielt haben, ist es nicht unwahrscheinlich dass sie mit drei Siegen starten. Von daher: Nicht wundern, achterlich defäkiert der Wasservogel.Was ist das denn für ne WM?
Wir gewinnen gegen die vor uns platzierten Slowaken und Letten und sind chancenlos gegen die USA, die nur gegen uns gewonnen haben.
Schweden marschiert.
Da denke ich mir doch immer, dass man die paar Sekunden auch noch irgendwie wach sein muss. Hab das Spiel allerdings auch nicht gesehen. Und zuletzt habe ich mich natürlich auch über den Siegtreffer zu ähnlicher Spielzeit der Oilers gefreut. Schade.Vancouver - Edmonton 3:2
Siegtreffer 33 Sekunden vor Schluss
Jetzt müssen 2 Siege her für die nächste Runde, das wäre das Finale der Western Conference.