Eishockey

Wir beide machen das schon. Jeder hat doch etwas Neues oder Anderes.

Wer mitliest, erfährt vielleicht ja etwas Spannendes.

Was die Oilers angeht, so habe ich doch meine Zweifel. Wird jetzt extrem schwierig.

Die Rangers sind bisher ziemlich heimstark. Für den Titelverteidiger Tampa wird es jetzt eng, genauso wie für die Oilers. Für die Oilers und Tampa geht es jetzt in den Heimspielen schon ins Eingemachte.

Ich habe die Avalanche gespielt (alternativ auch Pittsburgh, wegen Lemieux und Jagr) Mit Sakic und Forsberg. Später verstärkt mit Lidström, Jagr und co. Ein Allstar Team sozusagen :)

Ich habe die Avalanche gespielt (alternativ auch Pittsburgh, wegen Lemieux und Jagr) Mit Sakic und Forsberg. Später verstärkt mit Lidström, Jagr und co. Ein Allstar Team sozusagen :)
Bei mir waren es Vancouver, Detroit, Montreal. Aus keinerlei näher benennbaren Gründen. Oilers favorisiere ich ehrlich gesagt hauptsächlich wg. Leon Draisaitl (und McDavid ist auch ein krasser Zocker).

Bei mir waren es Vancouver, Detroit, Montreal. Aus keinerlei näher benennbaren Gründen. Oilers favorisiere ich ehrlich gesagt hauptsächlich wg. Leon Draisaitl (und McDavid ist auch ein krasser Zocker).

Oilers beobachte ich auch so genau wegen Leon. Meine Favoriten waren immer die Blackhawks aus Chicago. Hing auch zusammen mit den Chicago Bulls mit Jordan und Pippen, weil ich 1996 bei denen in der Kabine im United Center war, aber erst nach einem Spiel der Bulls.

Back